Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Nö ich seh die sowieso nie im Lebe :D

Genau, höchstes unbewusst in Wacken oder so.:D Aufregen bringt ja allgemein auch gar nix. Ich war im gGchäft die letzt 3 Monate in der Schlosserei auf Betriebsrundgang. Der Hausmeister hat immer rumgeflucht und alle anderen haben sich dann doch nur umgedreht und haben über ihn gelacht und dann hintenrum blöde Witze drüber gemacht. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Genau, höchstes unbewusst in Wacken oder so.:D Aufregen bringt ja allgemein auch gar nix. Ich war im gGchäft die letzt 3 Monate in der Schlosserei auf Betriebsrundgang. Der Hausmeister hat immer rumgeflucht und alle anderen haben sich dann doch nur umgedreht und haben über ihn gelacht und dann hintenrum blöde Witze drüber gemacht. :D

:D ja über solche Leut kann man halt meischtens au nur noch lache!

Aufrege bringt nix nee.. aber ich machs trotzdem glaub gefühlte 20 mal täglich:D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Och nix geger Aldi ich hab au e Fernseh von dene der Funktioniert 1 a :D

hab halt die alt subwoover anlage von meim Vadda... da geht schon ordentlich was :D

Ja, die Anlage hab ich seit dem Weißen-Sonntag.
Ich hab mir ja auch schon längst was besseres kaufen wollen, aber man hat mir gedroht das ich dann in Keller umziehen muss.:D
Kann nämlich schon mal vorkommen das man im Wohnzimmer kein Fernseher mehr hört. Außerdem wär de Gehörschade dann endgultig sicher. :D
Dafür hab ich ein gute Fernseher. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ja, die Anlage hab ich seit dem Weißen-Sonntag.
Ich hab mir ja auch schon längst was besseres kaufen wollen, aber man hat mir gedroht das ich dann in Keller umziehen muss.:D
Kann nämlich schon mal vorkommen das man im Wohnzimmer kein Fernseher mehr hört. Außerdem wär de Gehörschade dann endgultig sicher. :D
Dafür hab ich ein gute Fernseher. :D

:D ja ich hatte bis vor nem Jahr au noch die vom weiße sonntag aber die isch gott sei dank aufm schrottplatz!
Ja mein Gehörschade isch sogar scho vorhande glaub ich... bei mir piepsts manchmal.. kensch des?? da liegt ma im Bett un alles isch ruhig un ufeimal klingelts im ohr oder piepst so ganz leise xD des macht einen ganz kirre^^ hab ich aber nur manchma aber des isch schlimm kensch des?

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
:D ja ich hatte bis vor nem Jahr au noch die vom weiße sonntag aber die isch gott sei dank aufm schrottplatz!
Ja mein Gehörschade isch sogar scho vorhande glaub ich... bei mir piepsts manchmal.. kensch des?? da liegt ma im Bett un alles isch ruhig un ufeimal klingelts im ohr oder piepst so ganz leise xD des macht einen ganz kirre^^ hab ich aber nur manchma aber des isch schlimm kensch des?

Ja, des kenn ich sogar sehr gut. :D
Kann aber auch vom Streß kommen. ;)
Hab ich in letzter Zeit sogar sehr oft gehabt, weils in der Schlosserei doch recht laut isch. Un die Musik hab ich auch nicht leiser gemacht. Ich hab halt au zwei mal a recht lautes Konzert ohne Ohrstöpsel mitgemacht. Hesch du bestimmt auch schon gehabt schätz ich mal.

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ja, des kenn ich sogar sehr gut. :D
Kann aber auch vom Streß kommen. ;)
Hab ich in letzter Zeit sogar sehr oft gehabt, weils in der Schlosserei doch recht laut isch. Un die Musik hab ich auch nicht leiser gemacht. Ich hab halt au zwei mal a recht lautes Konzert ohne Ohrstöpsel mitgemacht. Hesch du bestimmt auch schon gehabt schätz ich mal.

Ja schon un glaub kommt halt au devon weil ich eigentlich voll oft MP3 Stöpsel in de Ohre hab un ja vom Stress des isch scho sehr gut möglich.. aber ich find des isch manchma so furchtbar nervig dass ma nit penne kann! dann hau ich als ufm Ohr rum aber besser wirds au nit :D neulich wars ganz suspekt.. da hab ich Kirchturmglocke läute ghört.. die ganz nacht:D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja schon un glaub kommt halt au devon weil ich eigentlich voll oft MP3 Stöpsel in de Ohre hab un ja vom Stress des isch scho sehr gut möglich.. aber ich find des isch manchma so furchtbar nervig dass ma nit penne kann! dann hau ich als ufm Ohr rum aber besser wirds au nit :D neulich wars ganz suspekt.. da hab ich Kirchturmglocke läute ghört.. die ganz nacht:D

:eek: Wenn nicht mehr schlafen kannsch vom piepsen wirds aber bald alamierend.
Mp3 hör ich eigentlich nicht mehr seit ich den Führerschein hab. Aber vom Mp3 -player kanns auch komme, da hat man die Musik ja auch direkt am Ohr. Bei mir kommts eher davon das ich 2007 bei nem Motörhead-Konzert ganz vorne vor einer ganzen Boxenwand stand, ohne Stöpsel. Dann jetzt auch schon seit ein paar jahren immer wieder Konzerte und Machine Head im Januar hat dem Gehör dann den rest gegeben, da sin welche kopfschüttelnd mit Finger in den Ohren aus der Halle raus.

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
:eek: Wenn nicht mehr schlafen kannsch vom piepsen wirds aber bald alamierend.
Mp3 hör ich eigentlich nicht mehr seit ich den Führerschein hab. Aber vom Mp3 -player kanns auch komme, da hat man die Musik ja auch direkt am Ohr. Bei mir kommts eher davon das ich 2007 bei nem Motörhead-Konzert ganz vorne vor einer ganzen Boxenwand stand, ohne Stöpsel. Dann jetzt auch schon seit ein paar jahren immer wieder Konzerte und Machine Head im Januar hat dem Gehör dann den rest gegeben, da sin welche kopfschüttelnd mit Finger in den Ohren aus der Halle raus.

Ja doch schlafe kann ich schon also wenn ich an was anderes denk dann hör ichs au nimmer aber wenn ichs halt mal gmerkt hab dann acht ich au die ganz Zeit drauf un dann nervts mich!
Ouu ja Motörhead ohne Stöpsel.. ich kenns :D Wacken letscht Jahr.. hab se vergesse un stand au ganz vorne vor de Boxe.. aber glaub Open Air isch au noma besser als wenns inere Halle drin wummert! Also eigentilch nimm ich als scho stöpsel weil ich krieg sonsch irgendwann schädelbrumme .. s problem isch nur dasses ohne Ohrestöpsel sich einfach besser feiere lässt :D sonsch hör ich mich immer selber beim mitgröle un des isch mal sehr sehr sehr suspekt:D