hellinacell666
W:O:A Metalhead
Ja solangsam wirds... die Woch noch un dann wars des erst mal für kurze Zeit mim Stress
Ja, isch ja dann demnächst auch mol Ostern=Verlängertes Wochenende.
Ja solangsam wirds... die Woch noch un dann wars des erst mal für kurze Zeit mim Stress
Ja, isch ja dann demnächst auch mol Ostern=Verlängertes Wochenende.
geeenau un ich hab noch 2 Tag Urlaub devor ghängt also 6 Tage mal Kopf frei bekomme
Des hört sich ja schön an.
Werd ich aber nicht machen. Dieses Jahr bin ich mal sparsam mit dem Urlaub, letztes Jahr isch er mir nämlich ausgegangen und ich musste bis zum 22.12. arbeiten.
Ja ich hab mein urlaub Haargenau durchgeplant aber bei mir isch des sowieso total bescheuert geregelt.. naja wat solls^^
jez sin ma extra in den thread gewechselt aber ich muss mich au scho verabschiede weil ich ins haia Bettle geh weil i total am arsch bin
Naja, jetzt isch der Thread dann wenigstens nimmer auf Seite 6.
Dann schlof sche.
ich ruf ihn sowieso immer über meine statistik ab muss ma nit so lang suche
japp guts nächtle =)
adda
*Torte hinstell*
wie so e Hund wo ma anlockt
Mir isch grad nix bessers eingfalle.
Un heute gehsch au it weg?
ja het ja trotzdem funktioniert
nööö ich gammel heut Abend fröhlich vor mich hin wie eigentlich so gut wie immer Freitags da bin ich morgens einfach zu früh aufgestande um Lust aufs weg gehe zu habe
Isch au verständlich. Un zwei mal am Wochenende weg gehe isch meisten eh it so gut, weil dann am Sonntag de Geldbeutel lehr isch un mer selber total im Arsch.
Genau meine Rede ich sehe wir verstehn uns un gehen nachm gleichen Prinzip vor Samstagabend reicht vollkommen.. sonsch kannsch mich am Montag weg schmeiße
Jo un am Wochenende muss mehr sich ja au weng von der Arbeitsreiche Woche erhole.
Heut wärs eh ziehmlich blöd zum Weggehe weil morge früh noch so e blöde Berufsbildungmesse an de Schule isch wo ich vom Gschäft aus hin muss.