Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Genau dafür ischs Wochenende da ;) Aber des Wocheend muss ich glaub mo wida einer dätsche.. mein Hirn isch weger überfüllung nämlich gschlosse :D

ouuu du arme Sau un sowas ame Samstag!

Jo des muss mer hin un wieder mal mache, isch bei mir au schon recht lang her wo ich des letzte mal betrunken war. :D Da bietet sich die Metalparty ja fast an.
Einmal zahlen un dann trinken was geht.:D

Naja so schlimm isches au nicht.;) Ich muss nur am Morgen zwei Stunde helfen un des bekomm ich dann auch aufs Stundekonto gutgeschriebe. Da kann ich dann mal wieder Frei machen. :)

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Jo des muss mer hin un wieder mal mache, isch bei mir au schon recht lang her wo ich des letzte mal betrunken war. :D Da bietet sich die Metalparty ja fast an.
Einmal zahlen un dann trinken was geht.:D

Naja so schlimm isches au nicht.;) Ich muss nur am Morgen zwei Stunde helfen un des bekomm ich dann auch aufs Stundekonto gutgeschriebe. Da kann ich dann mal wieder Frei machen. :)

Ja manchmal braucht ma einfach e vollschelle damit ma wieder runter kommt :D

Achsooo ich dacht du musch da de ganze Tag rumstehe aber so gehts ja:)

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Um was für ein Geheimrezept handelt es sich denn. Hilft des? :confused:
Ich wüsst jetzt nur it alles durcheinander saufen. :D

Also bei mir hilfts un zwar wenn ich merk dasses so langsam mit meine Hirnzelle berg ab geht dann sauf ich erst ma e großes Glas Mineralwasser un dann kann cih weiter trinke un dann vielleicht noma so e stund bevor ich heim geh e glas mineralwasser un wenn ich dann daheim bin bevor ich ins Bett geh dann trink ich meistens noch e halbe Liter Mineralwasser un donn gehts mir om nächste Morge eigentlich relativ okay:D also es funktioniert wirklich find ich! Wobei ma au die Wasser zwischedrin weg lasse kann aber ma merkts doch schon;)

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Also bei mir hilfts un zwar wenn ich merk dasses so langsam mit meine Hirnzelle berg ab geht dann sauf ich erst ma e großes Glas Mineralwasser un dann kann cih weiter trinke un dann vielleicht noma so e stund bevor ich heim geh e glas mineralwasser un wenn ich dann daheim bin bevor ich ins Bett geh dann trink ich meistens noch e halbe Liter Mineralwasser un donn gehts mir om nächste Morge eigentlich relativ okay:D also es funktioniert wirklich find ich! Wobei ma au die Wasser zwischedrin weg lasse kann aber ma merkts doch schon;)

Ja gut, des könnt echt funktioniere. :D
Wobei es echt immer drauf ankommt was man so trinkt. Wenn ich z.B. nur Jacky trink gehts mir am nächsten Tag meistens auch ganz gut. ;)

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ja gut, des könnt echt funktioniere. :D
Wobei es echt immer drauf ankommt was man so trinkt. Wenn ich z.B. nur Jacky trink gehts mir am nächsten Tag meistens auch ganz gut. ;)

Ja des gleiche isch bei mir beim Asbach.. da reicht dann die halb falsch vorm schlafe gehe :D bei durcheinander empfehl ich die gläser zwischedurch jedoch sehr :D ma wird halt nur blöd anguggt... so wie letscht Jahr in Wacken wo ich so wahnsinns durst kho hob auf was richtigs zum trinke.. un hab e Mineralwasser bestellt die habe mich anguggt wie e Kuh wenns blitzt :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja des gleiche isch bei mir beim Asbach.. da reicht dann die halb falsch vorm schlafe gehe :D bei durcheinander empfehl ich die gläser zwischedurch jedoch sehr :D ma wird halt nur blöd anguggt... so wie letscht Jahr in Wacken wo ich so wahnsinns durst kho hob auf was richtigs zum trinke.. un hab e Mineralwasser bestellt die habe mich anguggt wie e Kuh wenns blitzt :D

:D Oh des kenn ich. Ich hab letztes Jahr in Wacken nach Machine Head auch Mineralwasser bestellt weil ich kurz vor em verdurste war. Auf einmal gugge alle blöd. :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Vielen dank ;)
haja weisch do sin so viel Leut find ich.. die sin so noch dem Motto: hauptsach degege gschwätzt

Ja, des isch leider so, isch mir vor allem nach Wacken aufgefallen bei den Bandwünschen, wo bei fast allen Threads ein blöder Kommentar von den selben Leuten stand. :rolleyes:

Aber was solls, ich reg mich über so was gar nicht erst auf, des bring ja au nix. ;)