Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja doch schlafe kann ich schon also wenn ich an was anderes denk dann hör ichs au nimmer aber wenn ichs halt mal gmerkt hab dann acht ich au die ganz Zeit drauf un dann nervts mich!
Ouu ja Motörhead ohne Stöpsel.. ich kenns :D Wacken letscht Jahr.. hab se vergesse un stand au ganz vorne vor de Boxe.. aber glaub Open Air isch au noma besser als wenns inere Halle drin wummert! Also eigentilch nimm ich als scho stöpsel weil ich krieg sonsch irgendwann schädelbrumme .. s problem isch nur dasses ohne Ohrestöpsel sich einfach besser feiere lässt :D sonsch hör ich mich immer selber beim mitgröle un des isch mal sehr sehr sehr suspekt:D

Ja des kommt einem dann immer komisch vor.:D Zu Motörhead nimm ich jetzt als sogar Ersatzohrenstöpsel mit.:D Ich hatte da sogar welche dabei, doch als ich sie reinmachen wollte war plötzlich nur noch einer da.:eek: Mit der Zeit tat das wirklich richtig weh. Bei Machine Head dieses Jahr in Stuttgart hab ich se au vergesse und 1€ war mirs Gehör dann doch nicht Wert.:o:D
Aber die sind ja auch Grundsätzlich immer zu laut.:D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ja des kommt einem dann immer komisch vor.:D Zu Motörhead nimm ich jetzt als sogar Ersatzohrenstöpsel mit.:D Ich hatte da sogar welche dabei, doch als ich sie reinmachen wollte war plötzlich nur noch einer da.:eek: Mit der Zeit tat das wirklich richtig weh. Bei Machine Head dieses Jahr in Stuttgart hab ich se au vergesse und 1€ war mirs Gehör dann doch nicht Wert.:o:D
Aber die sind ja auch Grundsätzlich immer zu laut.:D

Ja scho dann will ma mitsinge un aufeima hört ma eigentlich nur sich un dann denk ich immer automatisch alle andere höre au nur mich:D
Ja also des kann scho richtig übel werde je nach dem wie laut es isch!
Du des versteh ich vollkommen... 1 € für die Gesundheit des isch wirklich mal total übertriebe! Also des kann man ja echt nit verlange! Da nimmt ma doch lieber e Gehörschade in Kauf :p

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja scho dann will ma mitsinge un aufeima hört ma eigentlich nur sich un dann denk ich immer automatisch alle andere höre au nur mich:D
Ja also des kann scho richtig übel werde je nach dem wie laut es isch!
Du des versteh ich vollkommen... 1 € für die Gesundheit des isch wirklich mal total übertriebe! Also des kann man ja echt nit verlange! Da nimmt ma doch lieber e Gehörschade in Kauf :p

:D
Wenn die 1€ verlange muss mer sich ja zwische Gehörschade und Hungertod entscheide.:o:D
Ja, des isch scho verrückt, des denkt ich als au das alle mich höre.:D
Mit Tempo im Ohr isches eigentlich ganz gut, do hört mer sich selber it so un es filtert wirklich nur a weng die Lautstärke. Mit Stöpsel hört man ja manchmal auch kein Sänger mehr oder nur noch des Schlagzeug.

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
:D
Wenn die 1€ verlange muss mer sich ja zwische Gehörschade und Hungertod entscheide.:o:D
Ja, des isch scho verrückt, des denkt ich als au das alle mich höre.:D
Mit Tempo im Ohr isches eigentlich ganz gut, do hört mer sich selber it so un es filtert wirklich nur a weng die Lautstärke. Mit Stöpsel hört man ja manchmal auch kein Sänger mehr oder nur noch des Schlagzeug.

Ja da hasch au vollkommen recht dass du den einen Euro behalte hesch!:D
Ja manchmal mache stöpsel wirklcih zu leise! ich zieh se dann immer so weit raus dass se nur noch so halber drin hänge dann gehts au aber dnan fehlt meistens irgendwann einer :D

naja du ich geh jez mal ins haia bett ... ganz untrue um viertel nach 11 :D

guts nächtle =)

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja da hasch au vollkommen recht dass du den einen Euro behalte hesch!:D
Ja manchmal mache stöpsel wirklcih zu leise! ich zieh se dann immer so weit raus dass se nur noch so halber drin hänge dann gehts au aber dnan fehlt meistens irgendwann einer :D

naja du ich geh jez mal ins haia bett ... ganz untrue um viertel nach 11 :D

guts nächtle =)

Alles Klar. ;) Dann bedank ich mich mal für des nette Gespräch. :)
Schlof guet un vielleicht trifft mer sich morge dann mal persönlich.

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Denk scho das ich dich erkenn, hesch mir ja mol des Video gezeigt:D un aufm Benutzerbild erkennt mer dich ja auch ein wenig. Sonsch kannsch ja bei Gelegenheit mal ein bild von dir Posten. :D

ach scheiße stimmt an des video hab ich gar nimme denkt :D ja gut, bin jez halt blond aber des isch au alles :D aber ja, man erkennt mich schon allein an de Begleitung :D sehr sehr auffallend:D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
ach scheiße stimmt an des video hab ich gar nimme denkt :D ja gut, bin jez halt blond aber des isch au alles :D aber ja, man erkennt mich schon allein an de Begleitung :D sehr sehr auffallend:D

Alles klar, dann muss ich nur schauen das ich noch ne weile Ansprechbar bleib und mich nicht schon gleich am Anfang abschieße, sonsch bekomm ich gar nichts mehr mit. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Alles klar, dann muss ich nur schauen das ich noch ne weile Ansprechbar bleib und mich nicht schon gleich am Anfang abschieße, sonsch bekomm ich gar nichts mehr mit. :D

kein Problem mein Zustand wird nicht groß abweichen:D aber ja, wie gesagt erst ma gugge ob ma noch in Wald nuf kumme es liegt nicht in meiner Hand^^

so un jez gong ich ins Haia Bett =)

naaaacht :)