Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ach isch des Open Air??

jaa nur noch morge aber des isch lang genug :D hob kei bock meh zum schaffeee :(

Ja, dort wo als der Parkplatz nebem Z7 isch steht als noch ne Open Airbühne.
Und halt die Bühne in de Halle noch. Aber leider Spiele die meisten Bands die ich sehe möcht halt draußen. Und Zelte wird halt au nass.

So schlimm die schafferei bei dir? :confused:

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ja, dort wo als der Parkplatz nebem Z7 isch steht als noch ne Open Airbühne.
Und halt die Bühne in de Halle noch. Aber leider Spiele die meisten Bands die ich sehe möcht halt draußen. Und Zelte wird halt au nass.

So schlimm die schafferei bei dir? :confused:

Ja ok dann isch e bissle kaka da hesch recht!

Jaa es isch halt einfach irgendwie ätzend.. ma kommt sich halt vor wie de nervige Azubi wo keiner bock het zum was beibringe... naja egal ich reg mich scho tagelang drüber uf muss ich jez nit au noch diskutiere wird am beste sein wenn ich abgelenkt bin von dem kack:rolleyes:

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja ok dann isch e bissle kaka da hesch recht!

Jaa es isch halt einfach irgendwie ätzend.. ma kommt sich halt vor wie de nervige Azubi wo keiner bock het zum was beibringe... naja egal ich reg mich scho tagelang drüber uf muss ich jez nit au noch diskutiere wird am beste sein wenn ich abgelenkt bin von dem kack:rolleyes:

Oh je, du arme du. :(

Des isch ja zum Glück a kurze Woche. Und morge gibsch der dann die Kante, dann bisch au wieder a weng abglenkt. ;)