hellinacell666
W:O:A Metalhead
sänk ju wäri matsch *drunterlieg*
Abend du Bodom-Kindchen,
alles klar bei dir?
sänk ju wäri matsch *drunterlieg*
Abend du Bodom-Kindchen,
alles klar bei dir?
joaaa scho ich hoff nur dass endlich Feiertag isch
un bei dir?
Geht ganz gut.
Ich bereit mich schon seelisch fürs Metalfest vor. Des wird glaub ich ziehmlich nass.
Bis zum Feiertag isches ja nicht mehr so lange.
Ach isch des Open Air??
jaa nur noch morge aber des isch lang genug hob kei bock meh zum schaffeee
Ja, dort wo als der Parkplatz nebem Z7 isch steht als noch ne Open Airbühne.
Und halt die Bühne in de Halle noch. Aber leider Spiele die meisten Bands die ich sehe möcht halt draußen. Und Zelte wird halt au nass.
So schlimm die schafferei bei dir?
Ja ok dann isch e bissle kaka da hesch recht!
Jaa es isch halt einfach irgendwie ätzend.. ma kommt sich halt vor wie de nervige Azubi wo keiner bock het zum was beibringe... naja egal ich reg mich scho tagelang drüber uf muss ich jez nit au noch diskutiere wird am beste sein wenn ich abgelenkt bin von dem kack
Oh je, du arme du.
Des isch ja zum Glück a kurze Woche. Und morge gibsch der dann die Kante, dann bisch au wieder a weng abglenkt.
ooohja.. aber wie schon gesagt.. ich nimm mir nimme vor mir d kante gebe ich geh ganz ohne große Erwartunge dahin un hoff auf de Rausch oh man.. eigentlich sin besoffene Weiber assi
Machsch halt daheim Warm-Up und gehsch dann schon total fertig ufs Fest.
Eigentlich sin it nur besoffene Weiber assi sondern besoffene Allgemein.
Könnt ich theoretisch mache isch ja nur 5 minute weg von mir
Jaaa gut aber ich find Weiber trotzdem meistens schlimmer wie Männer wobei mein eigenes Verhalten ja bestimmt 1 A isch
Ich erinner dich dann mal an des 1 A Verhalte wenn bei mir mitte in de Nacht des Handy schellt.
Jaa ich will doch nur gutes und dir wahnsinns Unterhaltung bringe
Falls morge Abend im Vollrasch anrufsch könnt es wirklich noch unterhalsam werde, weil sich bei mir dort au alles drehe wird.
oh mein gott des wär des Gespräch des Jahrhunderts