hellinacell666
W:O:A Metalhead
Wann isch denn Paganfest noma?
Am 06.03 also heute in einer Woche. 15:00 Uhr isch glaub ich Einlass.
Wann isch denn Paganfest noma?
Wie lustig, heute isch mein PC abgestürzt.
War it so schlimm, ich hab doch gestern tatsächlich noch geschafft mein Arbeitsbericht zu schreiben den ich am 5.2. abgeben hätte sollen.
LKA liegt in Wangen, isch sehr einfach zum finde, einfach alles Richtung Schleyerhalle, also die 14er Straße entlang bis die 10er Straße kommt, dann die dritte Abfahrt, dann bisch in Wangen.
Aber wie gesagt würde ich vielleicht eh fahren und hab noch 4 Plätze im Auto frei.
passset auf die blitzer hinter dem großmarkt auf der b10 auf!! 80km/h, die sind immer scharf, gleich danach kommt die ausfahrt stgt-wangen!!! beim obi-markt nach links und dann beim mc donalds wieder links!!!
Die Blitzer hab ich jetzt noch nicht entdeckt.
Bedank mich mal für den Hinweis.
Ich weiß nur das in Stuttgart im Zentrum welche in einer Unterführung sind.
Man kann aber auch gleich wenn man in Wangen ist vor den Ampeln links abbiegen, da sind dann gute Parkplätze.
ja das geht auch, ist so ne art rundkurs!! die blitzer sind kurz nach dem teiler b10/b14 von stuttgart raus kommend, auf leitplankenhöhe...die sieht man nicht unbedingt...
Geblitzt hats bisher noch nie.
dann wirst brav 80 km/ h gefahren sein!!!
Der Tacho meines Autos geht auch gut 10km/h vor.
ja das tun die meisten!! manchmal gar nicht schlecht
Kann vorteilhaft sein, bei meinem Auto ist es halt ein wenig extrem mit der Ungenauigkeit, aber ist ja auch schon 20 Jahre alt.
darfst du denn da noch nach stuttgart rein??? von wegen plakette??
bin da
Ich auch.
Hets wieder nachgelassen mit dem Stress?