Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Wie lustig, heute isch mein PC abgestürzt. :D:D
War it so schlimm, ich hab doch gestern tatsächlich noch geschafft mein Arbeitsbericht zu schreiben den ich am 5.2. abgeben hätte sollen. :D:D

LKA liegt in Wangen, isch sehr einfach zum finde, einfach alles Richtung Schleyerhalle, also die 14er Straße entlang bis die 10er Straße kommt, dann die dritte Abfahrt, dann bisch in Wangen.
Aber wie gesagt würde ich vielleicht eh fahren und hab noch 4 Plätze im Auto frei. ;)

passset auf die blitzer hinter dem großmarkt auf der b10 auf!! 80km/h, die sind immer scharf, gleich danach kommt die ausfahrt stgt-wangen!!! beim obi-markt nach links und dann beim mc donalds wieder links!!!:D:D:D:D:D

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
passset auf die blitzer hinter dem großmarkt auf der b10 auf!! 80km/h, die sind immer scharf, gleich danach kommt die ausfahrt stgt-wangen!!! beim obi-markt nach links und dann beim mc donalds wieder links!!!:D:D:D:D:D

Die Blitzer hab ich jetzt noch nicht entdeckt. :D:D
Bedank mich mal für den Hinweis. :D
Ich weiß nur das in Stuttgart im Zentrum welche in einer Unterführung sind. :D

Man kann aber auch gleich wenn man in Wangen ist vor den Ampeln links abbiegen, da sind dann gute Parkplätze. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Die Blitzer hab ich jetzt noch nicht entdeckt. :D:D
Bedank mich mal für den Hinweis. :D
Ich weiß nur das in Stuttgart im Zentrum welche in einer Unterführung sind. :D

Man kann aber auch gleich wenn man in Wangen ist vor den Ampeln links abbiegen, da sind dann gute Parkplätze. ;)

ja das geht auch, ist so ne art rundkurs!! die blitzer sind kurz nach dem teiler b10/b14 von stuttgart raus kommend, auf leitplankenhöhe...die sieht man nicht unbedingt...:D