Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja eben ich hab mal angefange mich damit zu beschäftigen un muss sage, gefallen mir sehr sehr gut :)

Jaa Paganfest wird eh nix un Pratteln isch ja ausverkauft :(

Des LKA in Stuttgart isch aber schon gut, da geh ich gerne hin. ;)

Mal ein Vorschlag falls es am nach Stuttgart fahren aufhören würde.
Ich würde hinfahren, das Problem ist nur, dass niemand mit wollte und ich alleine keine Lust habe.
Schöne Grüße und gute Nacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Des LKA in Stuttgart isch aber schon gut, da geh ich gerne hin. ;)

Mal ein Vorschlag falls es am nach Stuttgart fahren aufhören würde.
Ich würde hinfahren, das Problem ist nur, dass niemand mit wollte und ich alleine keine Lust habe.
Schöne Grüße und gute Nacht. ;)

Ooooh ich entschuldige mich vielmals mein PC isch gestern abgestürzt dann hab ich kei bock mehr ghabt hoch zu fahre un hab ganz vergesse dass ich dich allein im Forum hinterlasse hab :D schande über mein haupt :D
Wo isch denn des LKA genau?

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ooooh ich entschuldige mich vielmals mein PC isch gestern abgestürzt dann hab ich kei bock mehr ghabt hoch zu fahre un hab ganz vergesse dass ich dich allein im Forum hinterlasse hab :D schande über mein haupt :D
Wo isch denn des LKA genau?

Wie lustig, heute isch mein PC abgestürzt. :D:D
War it so schlimm, ich hab doch gestern tatsächlich noch geschafft mein Arbeitsbericht zu schreiben den ich am 5.2. abgeben hätte sollen. :D:D

LKA liegt in Wangen, isch sehr einfach zum finde, einfach alles Richtung Schleyerhalle, also die 14er Straße entlang bis die 10er Straße kommt, dann die dritte Abfahrt, dann bisch in Wangen.
Aber wie gesagt würde ich vielleicht eh fahren und hab noch 4 Plätze im Auto frei. ;)

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Wie lustig, heute isch mein PC abgestürzt. :D:D
War it so schlimm, ich hab doch gestern tatsächlich noch geschafft mein Arbeitsbericht zu schreiben den ich am 5.2. abgeben hätte sollen. :D:D

LKA liegt in Wangen, isch sehr einfach zum finde, einfach alles Richtung Schleyerhalle, also die 14er Straße entlang bis die 10er Straße kommt, dann die dritte Abfahrt, dann bisch in Wangen.
Aber wie gesagt würde ich vielleicht eh fahren und hab noch 4 Plätze im Auto frei. ;)

Wann isch denn Paganfest noma?