Der Schwarzwald-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Weiß ich auch, hab auch nie gesagt, dass des im Schwarzwald liegt. Meinte lediglich, dass ich es sprachlich und inhaltlich verstehen kann. ;)

Ja, so wie alle südlich der Elbe.:)



Dörflich? Da biste im besoffenen Kopp innerhalb von drei Minuten durchspaziert! :D

Sag bloß da oben in Baden kennt man Hoorig isch die Katz au?^^

Naja eigentlich hob ich jo eher e Schnitzel im Kopf :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sag bloß da oben in Baden kennt man Hoorig isch die Katz au?^^

Naja eigentlich hob ich jo eher e Schnitzel im Kopf :)

Ob mans kennt weiß ich nich, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich des schonmal vorher gehört habe. Naja, so sicher wie man sich nach einigen Tannenzäpfle sein kann...:rolleyes::D

Bah...Schwarzwälderschnitzel stell ich mir grad extrem ekelhaft vor!:o
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ob mans kennt weiß ich nich, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich des schonmal vorher gehört habe. Naja, so sicher wie man sich nach einigen Tannenzäpfle sein kann...:rolleyes::D

Bah...Schwarzwälderschnitzel stell ich mir grad extrem ekelhaft vor!:o

Tannenzäpfle schmeckt ma nit.. nur s Radler :D

Heee nix geger Schwarzwälderschnitzel... mir hen nur glückliche Schweine hier :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Neee des isch original Feierling Bier aus Freiburg... sehr sehr legga ;)

Ja wieso? Sahneschnitzel gibts ja.. ob jez da noch paar Kirsche dabei sin oder nit...

Solange ich es nich getrunken habe kanns gar nich das beste Bier sein. :o:D

Ja, aber Sahneschnitzel wird nich mit süßer Sahne serviert, oder hab ich da wieder was ausm tiefsten Süden oder Osten oder wo auch immer sowas perverses gegessen wird, verpasst? :p:D