HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
donn hob ich halt Schwarzwälder Kirschtorte im Kopf! Wobei ich die eigentlich gar nit bevorzugt ess
donn hob ich halt Schwarzwälder Kirschtorte im Kopf! Wobei ich die eigentlich gar nit bevorzugt ess
Weiß ich auch, hab auch nie gesagt, dass des im Schwarzwald liegt. Meinte lediglich, dass ich es sprachlich und inhaltlich verstehen kann.
Ja, so wie alle südlich der Elbe.
Dörflich? Da biste im besoffenen Kopp innerhalb von drei Minuten durchspaziert!
Sag bloß da oben in Baden kennt man Hoorig isch die Katz au?^^
Naja eigentlich hob ich jo eher e Schnitzel im Kopf
Ob mans kennt weiß ich nich, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich des schonmal vorher gehört habe. Naja, so sicher wie man sich nach einigen Tannenzäpfle sein kann...
Bah...Schwarzwälderschnitzel stell ich mir grad extrem ekelhaft vor!
Tannenzäpfle schmeckt ma nit.. nur s Radler
Heee nix geger Schwarzwälderschnitzel... mir hen nur glückliche Schweine hier
Dörflich? Da biste im besoffenen Kopp innerhalb von drei Minuten durchspaziert!
Hey, mein Lieblingsbier!
Bah, so richtig mit dick Sahne und Kirschen! Widerlich!
Ist aber irgendwie auch blöd, wenn du nicht besoffen im Haus herumtrampeln und alle aufwecken willst.
Wenn ich als besoffen vom Nachbarort nach Hause laufe, bin ich nüchtern bis ich angekommen bin.
Ist aber irgendwie auch blöd, wenn du nicht besoffen im Haus herumtrampeln und alle aufwecken willst.
Wenn ich als besoffen vom Nachbarort nach Hause laufe, bin ich nüchtern bis ich angekommen bin.
Näää s beschte Bier wos gibt wird gar nit offiziell Verkauft
... des isch nit mal so doof... könnte eventuell schmecke wenn mas richtig onstellt..
Ach, das is dan wieder so ein selbstgebrautes von irgendwelchen dunklen Mönchen oder so.
Ich bezweifle es.
Neee des isch original Feierling Bier aus Freiburg... sehr sehr legga
Ja wieso? Sahneschnitzel gibts ja.. ob jez da noch paar Kirsche dabei sin oder nit...
des kann nur von Vorteil sein
Och geht alles.
Hm, das klingt ziemlich beschissen. Würd mich anfressen!