hellinacell666
W:O:A Metalhead
Wenn ich ehrlich bin kenn ich Neukirch nit mal
Wundert mich gar nicht. Das ist nur ein kleines Kuhdorf. Aber die Metalpartys sind als Klasse.
Wenn ich ehrlich bin kenn ich Neukirch nit mal
Wundert mich gar nicht. Das ist nur ein kleines Kuhdorf. Aber die Metalpartys sind als Klasse.
Jaa jetzt nimmst du mal ein gottgleiches Schnitzel mit einem Löffel gottgleichem Nutella (ich geh jez davon aus dass du das zur abwechslung mal isst ;D ) und fügst diese beiden Dinge zusammen... das ist der Olymp für die Geschmacksnerven!
Das hat bei dir nichts mit gottgleichen Geschmacksnerven zu tun du bist n typischer Mensch der solche typischen Sachen nicht isst, wie soviele Menschen also hast du ganz typische nicht ausgereifte Geschmacksnerven bestimmt isst du auch kein Senf, kein Spinat und solche Sachen
Ne, Schnitzel ess ich nicht mit Haselnusscreme. Ekelhaft!
Ein Typischer Mensch, der keine typischen Sachen isst? Klingt reichlich untypisch.
Nein, ich esse Senf, Spinat und auch solche Sache. Gottgleich!
Sowas... da finden inem kleinen Kuhdorf super Metalpartys statt... wer hätte das gedacht! hmmm..... ich mein bei iiirgendeinem Festival isch des auch so..
Ohja de Faller Hof sowas idyllisches
Aber gsehne hob ich den au no nie.. aber ich weiß dass er da isch xD
Haselnusscreme?? Hast du auch nen Adelstitel oder sowas?
Verwirr mich jetzt nicht mit diesen untypischen Ausführungen in meinem Kopf wars grad noch logisch!
i kenn die fallers!!! des isch quasi dr marienhof der südbadener...
Wärs das beste Bier überhaupt, dann hätt ich es auch schon getrunken. So kann es ja gar nich so gut sein,w enns sich noch nichma bis zu mir rumgesprochen hat.
Ich sach doch, alle hamse da unten Torte im Kopp!
Obwohl Wacken noch größer ist als Gütenbach oder Furtwangen-Neukirch.
hajaa Fallers sin hier s non-plus-ultra Unsere Stars vom Bauernhof
Klar, Sir Barney!
Tja, in dem Tortenkopf!
klar....aber sen au recht alt gworda!!
Ehrlich?? Weiß ich nit wieviel Einwohner hat Gütebach? Wieviel hat Wacken überhaupt? xD
Haja weisch s Landlebe isch nit eifach... des goht gonz schen on die Substanz!