Der Schwarzwald-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Solange ich es nich getrunken habe kanns gar nich das beste Bier sein. :o:D

Ja, aber Sahneschnitzel wird nich mit süßer Sahne serviert, oder hab ich da wieder was ausm tiefsten Süden oder Osten oder wo auch immer sowas perverses gegessen wird, verpasst? :p:D

Dann wirds mal Zeit :p Bisch nit aufem neueste Stand würd ich sage!

Jaaaaa... ich friss au Ei mit Maggi un Käs mit Honig.. also konn ich au Schnitzel mit Sahne un Kirsche esse!:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dann wirds mal Zeit :p Bisch nit aufem neueste Stand würd ich sage!

Jaaaaa... ich friss au Ei mit Maggi un Käs mit Honig.. also konn ich au Schnitzel mit Sahne un Kirsche esse!:o

Wärs das beste Bier überhaupt, dann hätt ich es auch schon getrunken. So kann es ja gar nich so gut sein,w enns sich noch nichma bis zu mir rumgesprochen hat.:o

Ich sach doch, alle hamse da unten Torte im Kopp!:o
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Wärs das beste Bier überhaupt, dann hätt ich es auch schon getrunken. So kann es ja gar nich so gut sein,w enns sich noch nichma bis zu mir rumgesprochen hat.:o

Ich sach doch, alle hamse da unten Torte im Kopp!:o

Ja weißte wir oberschlauen Schwarzwälder behalten die Vorräte lieber für uns, ich mein was sollen wir unser gutes Bier an die doofe Restbevölkerung verscherbeln?:p

Jetzt tust du dich morgen früh oder wann auch immer du zu essen gedenkst anen Tisch.. machst dir n Käsebrot un schmierst da Honig drauf.. so.. un ich schwör dir, die Idee mit dem Sahne-Kirsch-Schnitzel kommt dir gar nicht mehr so abwegig vor:D

übrigens hab ich auch schon Lyoner mit Nutella gegessen.. ist eigentlich auch ganz akzeptabel!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja weißte wir oberschlauen Schwarzwälder behalten die Vorräte lieber für uns, ich mein was sollen wir unser gutes Bier an die doofe Restbevölkerung verscherbeln?:p

Jetzt tust du dich morgen früh oder wann auch immer du zu essen gedenkst anen Tisch.. machst dir n Käsebrot un schmierst da Honig drauf.. so.. un ich schwör dir, die Idee mit dem Sahne-Kirsch-Schnitzel kommt dir gar nicht mehr so abwegig vor:D

übrigens hab ich auch schon Lyoner mit Nutella gegessen.. ist eigentlich auch ganz akzeptabel!

Weil sich dann herausstellen würde, dass das Bier gar nicht so gut ist. :p:D

Da scheitert es schon. Ich mag keinen Käse.;)
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Weil sich dann herausstellen würde, dass das Bier gar nicht so gut ist. :p:D

Da scheitert es schon. Ich mag keinen Käse.;)

Das liegt daran dass deine Geschmacksnerven wohl nicht ausgereift sind... das erklärt dann wohl auch wieso du kein Käse isst :p

Du darfst es aber auch mit Lyoner und Nutella probieren =)
Aber Ei mit Maggi ist wirklich unschlagbar :eek:
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ist noch nicht sicher und auch eher Privat von nem Kumpel von mir.
Wenn ich näheres weiß kann ich nochmal bescheid sagen. ;)

Bang Your Christkindle sagt dir dann wahrscheinlich auch nichts?

Achsooo hab jez dacht des isch ne größere Veranstaltung mit Plakat am Straßerand oder sowas ;D

Nee kenn ich nit aber klingt auf jedefall Vielversprechend :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das liegt daran dass deine Geschmacksnerven wohl nicht ausgereift sind... das erklärt dann wohl auch wieso du kein Käse isst :p

Du darfst es aber auch mit Lyoner und Nutella probieren =)
Aber Ei mit Maggi ist wirklich unschlagbar :eek:

Meine Geschmacksnerven sind in einem gar übermenschlichen, nein gottgleichen Zustand, nur schmeckt der ganze Mist nicht. ich ess da lieber ein Stückchen Fleisch mehr.:o

Ei ess ich ja auch nicht.:o Außerdem überlass ich sone Kombinationen denen, die es acuh verkraften können sowas schlechtes zu essen. Bei mir würde das nur zu einem Schock kommen, da meine gottgleiuchen Geschmacksnerven für so einen Frass nicht bestimmt sind. :o
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Meine Geschmacksnerven sind in einem gar übermenschlichen, nein gottgleichen Zustand, nur schmeckt der ganze Mist nicht. ich ess da lieber ein Stückchen Fleisch mehr.:o

Ei ess ich ja auch nicht.:o Außerdem überlass ich sone Kombinationen denen, die es acuh verkraften können sowas schlechtes zu essen. Bei mir würde das nur zu einem Schock kommen, da meine gottgleiuchen Geschmacksnerven für so einen Frass nicht bestimmt sind. :o

Jaa jetzt nimmst du mal ein gottgleiches Schnitzel mit einem Löffel gottgleichem Nutella (ich geh jez davon aus dass du das zur abwechslung mal isst ;D ) und fügst diese beiden Dinge zusammen... das ist der Olymp für die Geschmacksnerven!

Das hat bei dir nichts mit gottgleichen Geschmacksnerven zu tun du bist n typischer Mensch der solche typischen Sachen nicht isst, wie soviele Menschen also hast du ganz typische nicht ausgereifte Geschmacksnerven :o bestimmt isst du auch kein Senf, kein Spinat und solche Sachen:o