Der Schwarzwald-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Und woher verstehst du das inhaltlich wenn du nicht von hier kommst? (was ich jetzt einfach Mal so annehme;) )

anderer Sinn für Humor und anderer Humor is für mich das selbe :confused:



Ein Anflug von Aufregung :p

Freundin kommt aus BaWü und da bekommt man dann schon einiges mit und einiges erklärt, wenn man denn mal da unten is. Man fragt ja auch und schwups...;):D

Ja, ich wollts nur anders schreiben, sonst würds sich so wiederholt anhören und das mag ich nicht. :D

Nö, keien Aufregung, nur ein brillianter Einstieg in den Satz. :o:cool::D
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Freundin kommt aus BaWü und da bekommt man dann schon einiges mit und einiges erklärt, wenn man denn mal da unten is. Man fragt ja auch und schwups...;):D

Ja, ich wollts nur anders schreiben, sonst würds sich so wiederholt anhören und das mag ich nicht. :D

Nö, keien Aufregung, nur ein brillianter Einstieg in den Satz. :o:cool::D

Woher genau kommt sie denn?

Ein brillanter Einstieg...*husthust*.. ich fühl mich in meiner Ehre verletzt :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Des isch aba nimme im Schwarzwald :p

Meinst ich hab nur Torte im Kopf oder was? xD

Weiß ich auch, hab auch nie gesagt, dass des im Schwarzwald liegt. Meinte lediglich, dass ich es sprachlich und inhaltlich verstehen kann. ;)

Ja, so wie alle südlich der Elbe.:)

Das kommt mir auch sehr Dörflich vor. :D

Un nomol zu de Torte. Ich hab scho mol gseid das mer au no Kieh und Speck hen. :D

Im Moment auch Schnee.

Dörflich? Da biste im besoffenen Kopp innerhalb von drei Minuten durchspaziert! :D