Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Aha und weil du so ein oberschlauer Schwarzwälder bist, meinste zu wissen, dass ich das nich versteh, oder wie?

Ich meinte damit ja nicht Mal unbedingt die Sprache sondern die Thematik:rolleyes: kann ich mir zumindest nicht vorstellen dass du den Sinn hinter allem verstehst... lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;) sollte dies so sein würd ich sagen hast du wohl einfach nen anderen Humor.. kein Grund zur Aufregung;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich meinte damit ja nicht Mal unbedingt die Sprache sondern die Thematik:rolleyes: kann ich mir zumindest nicht vorstellen dass du den Sinn hinter allem verstehst... lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;) sollte dies so sein würd ich sagen hast du wohl einfach nen anderen Humor.. kein Grund zur Aufregung;)

Ich würde auch einfach mal auf nen anderen Sinn für Humor tippen. Versteh es sprachlich, wie auch inhaltlich.;)
Und aufgeregt habe ich mich keinesfalls.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ich würde auch einfach mal auf nen anderen Sinn für Humor tippen. Versteh es sprachlich, wie auch inhaltlich.;)
Und aufgeregt habe ich mich keinesfalls.

Und woher verstehst du das inhaltlich wenn du nicht von hier kommst? (was ich jetzt einfach Mal so annehme;) )

anderer Sinn für Humor und anderer Humor is für mich das selbe :confused:

Aha und weil du so ein oberschlauer Schwarzwälder bist, meinste zu wissen, dass ich das nich versteh, oder wie?

Ein Anflug von Aufregung :p