Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Von Dänemark ist es aber auch wirklich nicht weit nach Wacken, näher wie bei uns unten. :D:D
Aber mit Metal ist ja bei uns hier eh nicht viel geboten, da muss man dann schon nach Pratteln oder Stuttgart fahren, wenn man auf ein Konzert will. :(

Ja stimmt wir sin eigentlich weiter weg :D

Nee da isch nit wirklich viel.. ab un zu spielt als mal was kleines im crash aber der isch meistens au nit de renner:(

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja stimmt wir sin eigentlich weiter weg :D

Nee da isch nit wirklich viel.. ab un zu spielt als mal was kleines im crash aber der isch meistens au nit de renner:(

Ja in Freiburg isch hin und wieder mal was.
Obwohl.
Ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her als ich das letzte mal in Freiburg auf nem Konzi war. War glaub ich InEx im Dezember 2008.

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja aber wenn dann empfehl ich Freitag Abend wenn Metalmania is :D is glaube jeden ersten un dritten freitag im Monat.. steht aber auf de HP^^

Muss ich mal schauen. ;)
Irgendwann müsste ja auch noch die Metalparty von meinem Kollegen sein, aber k.A. wann oder obs jetzt überhaupt stattfindet. Zuerst hieß es mal im Januar, dann irgendwann nach Fasnet, bis jetzt weiß aber noch immer keiner bescheid. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Muss ich mal schauen. ;)
Irgendwann müsste ja auch noch die Metalparty von meinem Kollegen sein, aber k.A. wann oder obs jetzt überhaupt stattfindet. Zuerst hieß es mal im Januar, dann irgendwann nach Fasnet, bis jetzt weiß aber noch immer keiner bescheid. :D

Isch das Metalereignis des Jahres nach Wacken oder wie? :D wenn ich ne metalparty mache würd hätt ich vielleicht 2 - 4 Gäste :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Isch das Metalereignis des Jahres nach Wacken oder wie? :D wenn ich ne metalparty mache würd hätt ich vielleicht 2 - 4 Gäste :D

Ne, isch eher ein kleineres Event. Da stellt sich auch die Frage ob sich nachher 7 Leute da aufhalten oder obs gut wird.:D
Isch des erste mal die Party. An Weihnachten war des dann schon besser in de Neukirch. Da waren glaub ich 70 Leute.

Kannsch gern a Metalparty machen, da kreigen wir schon ne nette Gruppe zusammen. :p:D:D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ne, isch eher ein kleineres Event. Da stellt sich auch die Frage ob sich nachher 7 Leute da aufhalten oder obs gut wird.:D
Isch des erste mal die Party. An Weihnachten war des dann schon besser in de Neukirch. Da waren glaub ich 70 Leute.

Kannsch gern a Metalparty machen, da kreigen wir schon ne nette Gruppe zusammen. :p:D:D

Platz dezu hätt ich, aber dann muss ich ja alles organisiere un noch viel schlimmer: alles wieder aufräume :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Platz dezu hätt ich, aber dann muss ich ja alles organisiere un noch viel schlimmer: alles wieder aufräume :D

Könnte schon ne sauerrei geben. An Weihnachten hat die Sauerei der Veranstalter selbst produziert als er um 4 Uhr nachts alle Tische sammt Gläser und Flaschen darauf im Keller herumgeworfen hat. :D:D
Aber wenn Platz hesch. :D
Denn hab ich nämlich nicht, sonst hätte ich schon längst was in der Richtung gemacht. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Könnte schon ne sauerrei geben. An Weihnachten hat die Sauerei der Veranstalter selbst produziert als er um 4 Uhr nachts alle Tische sammt Gläser und Flaschen darauf im Keller herumgeworfen hat. :D:D
Aber wenn Platz hesch. :D
Denn hab ich nämlich nicht, sonst hätte ich schon längst was in der Richtung gemacht. :D

Des isch natürlich doof :D

Ja Platz hab ich viel.... riesige leerstehende Keller bzw. e ausgeräumte Werkstatt:D