hellinacell666
W:O:A Metalhead
Guten Abend,
ich hab hier n Körbchen mit Schwarzwälder Kirschtorte, Schwarzwaldteufel und Schwarzwälder Burebrot mit Schwarwälder Speck... wer will?
Hier,
Guten Abend
alles klar bei dir?
Guten Abend,
ich hab hier n Körbchen mit Schwarzwälder Kirschtorte, Schwarzwaldteufel und Schwarzwälder Burebrot mit Schwarwälder Speck... wer will?
Hier,
Guten Abend
alles klar bei dir?
wusst ichs doch
jaa heir is alles klar^^ hab nur hunger xD un bei dich?
Ja, passt schon. Hunger hab ich auch aber könnte daran liegen, dass mir mein Mittagessen auf den Boden gefallen ist.
Was schmeißt du auch dein Mittagessen aufn Boden? Was gabs denn?
Ich wollte ne Tiefkühlpizza essen. Aber die war etwas instabil. Als ich sie vom Blech geschoben habe ist sie in der Mitte gerissen, ich hab mir die Finger verbrannt und dann lag sie auch schon auf dem Boden, natürlich mit dem Belag nach unten.
ich hätte se trotzdem gegessen wobei ich jez nit weiß wies auf euerm Boden aussieht
Der Boden "war" natürlich sauber.
Naja, so richtig lecker sah die Pizza nicht mehr aus.
War noch Teig mit Tomatenmatsch, der Käse klebte auf dem Boden.
Ja okay wenn de Käs weg isch isch a scheiße
Ist dir scho aufgefallen dass das hier unser persönlicher Spam Thread ist?
Ja, außer uns schreibt in dem Thread keiner was.
Mir hen se bestimmt alle mit unserm schwarzwälderische Dialekt fortgjagt.
Jo weil jeder so dut als ob ers vustoht aber im endeffekt blicke ses nit un donn moche se einfach so als ob ses nit lese däte un weisch was ma ufgfalle isch?? Ufm WOA sin irgendwie wahnsinnsviel "Südländer"^^
Jo isch so wie letscht Johr ufm BYH wo mine Nochbere Schwobe ware.
Keiner het de ander verstande, des war luschdig.
Echt, isch mir jetzt no itte so direkt ufgfalle.
Dooch total viel Bayern un Badner un Schwobe halt^^ okay de nordlicht anteil isch au hoch aber für des dass wacken so groß isch hob ich doch schu viel gsehne oder besser gsagt ghört
Bayern hats schon einige des Stimmt, aber mittlerweile kommen ja die Leute echt von überall her nach Wacken.
Joaa wir hatte letschtes Jahr Dänen neben uns.. die gibts da ja au wie Sand am Meer