Dann eben nicht.
Wenns dich interessiert es war Wolves of the Sea.
okay ich hörs mir nacher mal an mein PC is gerade überlastet glaub ich
Kann vorkommen, ich würde meinen PC in letzter Zeit auch am liebsten zum Fenster raus werfen.
Ja wäre manchmal die beste Lösung
Dann hätte man wenigstens Ruhe. Das ist schon unglaublich nervig, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig machen will, das blöde Teil dann heiß läuft und ne Warnsirene los geht.
Naja ne Warnsirene hat meiner nicht meiner stellt sich einfach aus
Das nervt natürlich auch. Das macht meiner auch manchmal und wenn er dann wieder läuft kommt ne Meldung "Schwerwiegender Fehler."
Ich werde halt nicht drum herum kommen einen neuen zu kaufen.
Och sonst bin ich mit meinem eigentlich zufrieden außer wenn er überlastet is.... is halt au nurn Laptop
Du bist doch denk ich ma Wrestling Fan ne?^^
Ja, früher schon, mittlerweile wirds aber bald langweilig weils eigentlich immer das selbe ist.
Achsouu och manno jetzt wollt ich mal angeben un dann sowas
War letztes Jahr bei WWE in Dortmund^^ war aber leider keine hell in a cell show =( weiß au gar nit ob se die in Deutschland überhaupt machen
Live hab ichs mir letzten November auch angetan, das war dann auch wieder besser als am TV.
Ja leider kein Hell in a Cell-Match aber immerhin ein Sarg-Match mit dem Undertaker.
Weiß gar nicht mehr wann das bei uns war... ah nee das war glaube ich sogar schon 2008... genau das war 2008 im November... stimmt.. da ham wa uns aufn Undertaker nämlich gefreut un dann war der gar nit dabei -.- war Tripple H der einzige kleine Lichtblick für mich Mein Freund kennt sowieso alle aber ich befass mich ja sonst nicht näher damit
Nunja es ist mal wieder Zeit für kleine Bodom Kinder ins bett zu gehen
guts nächtle =)