Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Das nervt natürlich auch. Das macht meiner auch manchmal und wenn er dann wieder läuft kommt ne Meldung "Schwerwiegender Fehler." :eek:
Ich werde halt nicht drum herum kommen einen neuen zu kaufen. :(

Och sonst bin ich mit meinem eigentlich zufrieden außer wenn er überlastet is.... is halt au nurn Laptop :D

Du bist doch denk ich ma Wrestling Fan ne?^^

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Achsouu och manno jetzt wollt ich mal angeben un dann sowas :D
War letztes Jahr bei WWE in Dortmund^^ war aber leider keine hell in a cell show =( weiß au gar nit ob se die in Deutschland überhaupt machen

Live hab ichs mir letzten November auch angetan, das war dann auch wieder besser als am TV.
Ja leider kein Hell in a Cell-Match :D aber immerhin ein Sarg-Match mit dem Undertaker. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Live hab ichs mir letzten November auch angetan, das war dann auch wieder besser als am TV.
Ja leider kein Hell in a Cell-Match :D aber immerhin ein Sarg-Match mit dem Undertaker. :D

Weiß gar nicht mehr wann das bei uns war... ah nee das war glaube ich sogar schon 2008... genau das war 2008 im November... stimmt.. da ham wa uns aufn Undertaker nämlich gefreut un dann war der gar nit dabei -.- war Tripple H der einzige kleine Lichtblick für mich :D Mein Freund kennt sowieso alle aber ich befass mich ja sonst nicht näher damit :D

Nunja es ist mal wieder Zeit für kleine Bodom Kinder ins bett zu gehen :D

guts nächtle =)

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Weiß gar nicht mehr wann das bei uns war... ah nee das war glaube ich sogar schon 2008... genau das war 2008 im November... stimmt.. da ham wa uns aufn Undertaker nämlich gefreut un dann war der gar nit dabei -.- war Tripple H der einzige kleine Lichtblick für mich :D Mein Freund kennt sowieso alle aber ich befass mich ja sonst nicht näher damit :D

Nunja es ist mal wieder Zeit für kleine Bodom Kinder ins bett zu gehen :D

guts nächtle =)

Ja ja ,der HHH. Der hat immerhin einen Coolen Einzugs-Song und einen Vorschlaghammer. :D

Ja ins Bett sollte ich eigentlich auch schon längst. Hab letzte Nacht ganze 4 Stunden geschlafen. :D

Dann schlöf gut un bis zum nächste mol. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Guten Abend,
ich hab hier n Körbchen mit Schwarzwälder Kirschtorte, Schwarzwaldteufel und Schwarzwälder Burebrot mit Schwarwälder Speck... wer will?:D