Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.113
- 63.594
- 158
Aber Hallo!Partyhex! Rock Hard wird ein Fest!
Sehr schön!
Mir verschwimmt schon alles vor Augen...*lol*
Aber Hallo!Partyhex! Rock Hard wird ein Fest!
Sehr schön!
Vielen Dank für diese plausible Erklärung. Aus welchem Evolutionsbericht hast du das kopiert?
Nunjaaaa.. das mit den durchtrainierten Männern ist immer sone Sache wo die Männer häufig falsch liegen ... natürlich findet man als Frau den Anblick nicht schlecht da guckt man auch hin, aber ich glaube nicht dass Frauen auch nur annähernd so reagieren würden, als wenn Männer ne nackte Frau sehn ;D aber ja liegt vielleicht wirklich an der Ästhetik
Warst aber nicht zufällig auch bei Rammstein?
aber nicht jeder mann ist durchtrainiert auch gutaussehend. kuck dir mal die komischen boykalendar an. da ist nicht einer bei der einem mädel gefallen könnt. sehen doch alle schwul aus.Vielen Dank für diese plausible Erklärung. Aus welchem Evolutionsbericht hast du das kopiert?
Nunjaaaa.. das mit den durchtrainierten Männern ist immer sone Sache wo die Männer häufig falsch liegen ... natürlich findet man als Frau den Anblick nicht schlecht da guckt man auch hin, aber ich glaube nicht dass Frauen auch nur annähernd so reagieren würden, als wenn Männer ne nackte Frau sehn ;D aber ja liegt vielleicht wirklich an der Ästhetik
Pff, Evolutionsbericht. Sowas brauch ich nich.
Naja, also ich reagier nicht großartig, wenn ich ne nackte Frau sehen. Ich seh sie halt und finds schön oder auch nicht...wenn ich besoffen bin is das wahrscheinlich anders, aber wir reden hier wohl von dem nüchternen Zustand.
Das war doch Absicht....ich konnte nicht anders! Paßte grade so gut. Das ich natürlich bei Bale am sabbern bin, kannste dir ja denken...
Aber Hallo!
aber nicht jeder mann ist durchtrainiert auch gutaussehend. kuck dir mal die komischen boykalendar an. da ist nicht einer bei der einem mädel gefallen könnt. sehen doch alle schwul aus.
Doch, da war ich auch.
Achsooo na dann.. ich ging jetzt vom durchschnittszustand aus
Japp, das wissen so ziemlich alle, glaub ich....War mir doch kalr, dass des Absicht war.
Wie sehr due den Bale vergötterst dürfte ja nun auch das halbe Forum mitbekommen haben.
Na dann muss dich wohl jemand ins Bett schicken!
Ich werd das aber nciht sein, weil ich ein schlechter Mensch bin! Muhahahah.
*taschentuch geb*Aber Hallo!
nee, brauch man echt nich. nach m jahr sindse sowieso out.Ich persönlich brauch die eh nit^^ aber gibt wohl Frauen die darauf abfahren ;D
Siehste, ich doch auch und da kenn ich eigentlich nur totale Idioten, die rumspringen udn sich wie Affen benehmen, wenn sie ne nackte Frau sehen.
Japp, das wissen so ziemlich alle, glaub ich....
Ich schick mich gleich selbst rein....
Muss echt langsam, morgen nomma schaffen....
Ich wünsch dir ne gute Nacht und träum nicht soviel von Titties!
Den anderen auch ein gutes Nächtle....
was fürn Zufall! Steh- oder Sitzplatz?
*taschentuch geb*
nee, brauch man echt nich. nach m jahr sindse sowieso out.