Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was bei Männern zu solchen Aussetzern führt wenn se Titten sehen
ich meine das ist rein theoretisch gesehen auch nur Fettgewebe... hätte das jede Frau anen Hüften hängen.. da wäre das was ganz anderes... und da frag ich mich was bei euch Männern da so im Hirn abläuft.. ich mein wir Frauen ticken ja auch nit aus wenn wa das gebommel da zwischen den Beinen sehn.. gut das ist auch noch lange nicht so ästhetisch.. aber trotzdem rennen wir nit rum und denken: booaaaaah Schwänzeeee
*sabbersabber*
Ich bitte um eine kurze Ursachenerforschung für dieses Phänomen.
Kein Problem. Dafür bin ich als Mann ja da.
Also es ist nunmal so, dass das Dekolleté der Frau an den Hintern erinnert, der früher ein Zeichen für Fruchtbarkeit war. Genau das gleiche mit den Hüften. Breite Hüften signalisierten ein sichere Schwangerschaft und Geburt.
Naja, das lässt sich halt nich so leicht ausm Mann rausbekommen und so wie wir (du und ich
) es schildern ist es ja auch in den MEISTEN Fällen gar nicht. Ich bin ein Freund von Brüsten, geb ich auch gerne zu, aber sich sabbere nicht jedem Ausschnitt hinterher, den ich sehe. Ich freue mich still und heimlich und das wars. Aber Frauen machen doch nichts anderes, wenn sie nen geilen, durchtrainierten Mann sehen, oder liege ich da etwa flasch?
Nein, also wars das. Das der weibliche Körper viel ästhetischer und schöner ist müssen wir nicht extra durchkauen, oder?