Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.707
17.184
168
47
Danke Me Lady! :):D

Tja, da ist nur der kleine Unterschied, dass Frauen denken und sich dann selbst gegens Bein treten und dass ich grade einfach nicht anders konnte als den primären Grund, der die Frauen so sympathisch wirken lässt, in der Vordergrund zu heben.:o:D

Und Bier! Prost! *runde bier spendier* :D
herrlich, diese sympathische ausdrucksweise, wir beide saufen echt n bier auf woa. *barney in die saufliste mal* :D:D:D

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Danke Me Lady! :):D

Tja, da ist nur der kleine Unterschied, dass Frauen denken und sich dann selbst gegens Bein treten und dass ich grade einfach nicht anders konnte als den primären Grund, der die Frauen so sympathisch wirken lässt, in der Vordergrund zu heben.:o:D

Und Bier! Prost! *runde bier spendier* :D

Das heißt du hegst für jedes weibliche Geschöpf aller Art große Sympathie... das gibt mir jetzt schon etwas zu denken ..:p

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
herrlich, diese sympathische ausdrucksweise, wir beide saufen echt n bier auf woa. *barney in die saufliste mal* :D:D:D

Wenn ich es schaffe zu gerne! ;)

Sollst du nich auch zum RHOA?:)

Das heißt du hegst für jedes weibliche Geschöpf aller Art große Sympathie... das gibt mir jetzt schon etwas zu denken ..:p

Ersteinmal schon. Is ja auch nichts gegen einzuwenden. Eigentlich hege ich Sympathie für jedes Geschöpf auf der Erde. Diese Sympathie wird aber von Erfahrung und der Auseinandersetzung mit den einzelnen Probanten beeinflusst. ;)

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Da hast du auch nichts verpasst. War kein gutes Konzi.. nach 50 Minuten ham se dann au unangekündigt ohne ein Wort gesagt zu haben voner Bühne gegangen.. ja die Setlist war auch kacke..
Metaldayz wollte ich auch aber ging zeitlich nicht.. un dieses Jahr sin die ja glaube auch wieder.. aber keine gescheiten Bands..

Overkill bin ich noch nit so hintergesteigen bzw. hab ich mich noch nie so richtig mit befasst^^

Aber Z7 mag ich... is meistens ne gute Atmo.

Z7 find ich auch gut.
Overkill kann ich dir nur empfehlen. Sind live richtig geil.
Metaldayz (Metalfest) werde ich vielleicht auch wieder dabei sein dieses Jahr.
Es sind doch wieder einige Bands für mich dabei.

Warst du schon mal im LKA in Stuttgart?

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was bei Männern zu solchen Aussetzern führt wenn se Titten sehen:confused: ich meine das ist rein theoretisch gesehen auch nur Fettgewebe... hätte das jede Frau anen Hüften hängen.. da wäre das was ganz anderes... und da frag ich mich was bei euch Männern da so im Hirn abläuft.. ich mein wir Frauen ticken ja auch nit aus wenn wa das gebommel da zwischen den Beinen sehn.. gut das ist auch noch lange nicht so ästhetisch.. aber trotzdem rennen wir nit rum und denken: booaaaaah Schwänzeeee :eek::eek::eek::eek: *sabbersabber*

Ich bitte um eine kurze Ursachenerforschung für dieses Phänomen.:D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Z7 find ich auch gut.
Overkill kann ich dir nur empfehlen. Sind live richtig geil.
Metaldayz (Metalfest) werde ich vielleicht auch wieder dabei sein dieses Jahr.
Es sind doch wieder einige Bands für mich dabei.

Warst du schon mal im LKA in Stuttgart?

Näää ich glaube beim Metalfest war dieses Jahr nur eine Band dabei die ich anguggen würde.. weiß aber nimmer obs Ensiferum, Finntroll oder Korpiklaani waren xD eine von denen 3 müsste dabei sein^^

Neee da war ich noch nie

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Näää ich glaube beim Metalfest war dieses Jahr nur eine Band dabei die ich anguggen würde.. weiß aber nimmer obs Ensiferum, Finntroll oder Korpiklaani waren xD eine von denen 3 müsste dabei sein^^

Neee da war ich noch nie

Korpiklaani sind dabei. Die gehören auch zu den Bands die ich mir anschauen werde, wenn ich hinfahre. ;)

Im LKA sind auch öfters gute Konzerte, da war ich in letzter Zeit ein paar und werde im März auch wieder hinfahren.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was bei Männern zu solchen Aussetzern führt wenn se Titten sehen:confused: ich meine das ist rein theoretisch gesehen auch nur Fettgewebe... hätte das jede Frau anen Hüften hängen.. da wäre das was ganz anderes... und da frag ich mich was bei euch Männern da so im Hirn abläuft.. ich mein wir Frauen ticken ja auch nit aus wenn wa das gebommel da zwischen den Beinen sehn.. gut das ist auch noch lange nicht so ästhetisch.. aber trotzdem rennen wir nit rum und denken: booaaaaah Schwänzeeee :eek::eek::eek::eek: *sabbersabber*

Kein Problem. Dafür bin ich als Mann ja da. :D

Also es ist nunmal so, dass das Dekolleté der Frau an den Hintern erinnert, der früher ein Zeichen für Fruchtbarkeit war. Genau das gleiche mit den Hüften. Breite Hüften signalisierten ein sichere Schwangerschaft und Geburt.

Naja, das lässt sich halt nich so leicht ausm Mann rausbekommen und so wie wir (du und ich;)) es schildern ist es ja auch in den MEISTEN Fällen gar nicht. Ich bin ein Freund von Brüsten, geb ich auch gerne zu, aber sich sabbere nicht jedem Ausschnitt hinterher, den ich sehe. Ich freue mich still und heimlich und das wars. Aber Frauen machen doch nichts anderes, wenn sie nen geilen, durchtrainierten Mann sehen, oder liege ich da etwa flasch?;)

Nein, also wars das. Das der weibliche Körper viel ästhetischer und schöner ist müssen wir nicht extra durchkauen, oder?:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158

Gnaaaaaa....das Thema hatten wir schon oft.......
Titten sind halt nunmal für die Männer was tolles und schönes und da hängt die Zunge schonmal am Boden...Frauen sinds halt gewohnt weil sie die Dinger halt von Anfang an am Körper tragen.
Mehr gibts da nich zu sagen.....außer vielleicht:
Das!!!!:o:D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Korpiklaani sind dabei. Die gehören auch zu den Bands die ich mir anschauen werde, wenn ich hinfahre. ;)

Im LKA sind auch öfters gute Konzerte, da war ich in letzter Zeit ein paar und werde im März auch wieder hinfahren.

Dann waren die das ;D ja eben das wären bis jetzt glaube die einzigen die mich interessieren.

Nää da war ich noch nie.. un Stuttgart ist ja au nit gerade so um die Ecke ;) War nur letztens ma wieder iner Schleyerhalle aber da sin ja nit regelmäßig Konzerte

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Gnaaaaaa....das Thema hatten wir schon oft.......
Titten sind halt nunmal für die Männer was tolles und schönes und da hängt die Zunge schonmal am Boden...Frauen sinds halt gewohnt weil sie die Dinger halt von Anfang an am Körper tragen.
Mehr gibts da nich zu sagen.....außer vielleicht:
Das!!!!:o:D

Ach, ich liebe es., Hex bringt immer wieder die passende musikalische Untermalung für meine Gedanken! :D:D:D

*hex knuddel* Yeah, ein bisschen mitm Arsch wackeln!:D