Werd ich schon nich. Die vier Bier werden mich wohl nicht in andere Welten schießen.
Dann gehts ja noch Du hattest ja nicht erwähnt WAS du trinkst Nunja.. aber leider halt kein Feierling Bier.. Schande über dein Haupt
Werd ich schon nich. Die vier Bier werden mich wohl nicht in andere Welten schießen.
Jaa es war sehr auf das neue Album gestützt.. aber trotzallem sehr geile Show! Bist du denn dann auch irgendwo ziemlich vorne vor der Halle gestanden? Wir waren nämlich schon realtiv früh da und standen auch ganz schön weit vorne
Dann gehts ja noch Du hattest ja nicht erwähnt WAS du trinkst Nunja.. aber leider halt kein Feierling Bier.. Schande über dein Haupt
Ne, ich trink Astra und das passt!
Die Bühnenshow ist natürlich unschlagbar.
Ja wir waren zwei Stunden vor Einlass an der Halle und standen dann auch in der Nähe der Eingänge. Wenn ich mich richtig erinnere ziehmlich links zwischen Eingang 1 und 2.
Ne, ich trink Astra und das passt!
Ja zwei Stunden voher waren wir auch da und wir standen auch eher links.. naja fast mittig vor den Eingängen.. also rein theoretisch könnten wir uns gesehen haben
Die Plürre kennen meine Geschmacksnerven nit ma
Wäre möglich.
Tja, dein Pech. Ziemlich leckeres Bier.
Foto her ich hab ein sehr gutes Gedächtnis was Gesichter angeht
Oh, ich weiß nicht, wenn man bei Google bilder Gütenbach eingibt kommt irgendwann mein Benutzerbild vom Wacken-forum.
Naja ehrlich gesagt schmecken mir nit gerade viele Biersorten^^ also so normales Pils un Exportzeug is nit so meins
Dein Benutzerbild is doch de Undertaker??? xD
Hab ich mir fast gedacht. Nich so der Fan von richtig herben Bier, wa?