BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Na also war doch meine allgemeine Betrachtung richtig, es gibt nämlich in diesem Durchschnittszustand fast nur Idioten
Aha, alles klar...
Na also war doch meine allgemeine Betrachtung richtig, es gibt nämlich in diesem Durchschnittszustand fast nur Idioten
Japp, das wissen so ziemlich alle, glaub ich....
Ich schick mich gleich selbst rein....
Muss echt langsam, morgen nomma schaffen....
Ich wünsch dir ne gute Nacht und träum nicht soviel von Titties!
Den anderen auch ein gutes Nächtle....
Ich hatte einen Stehplatz. Stand in der dritten Reihe direkt vor dieser Badewanne.
so ein paar bleibt man doch treu, wa?*rechtgeb* deshalb betrachte ich doch lieber die noch vereinzelt übrig gebliebenen Dauerburner an meiner Wand
Aha, alles klar...
so ein paar bleibt man doch treu, wa?
so, ich hau auch ab, muß auch morgen nochmal an die front gut nacht alle mann *knuddel*
Ich hatte nen Sitzplatz.. Stehplätze warn schon alle weg! Aber ich glaub ich hab so mehr gesehn.. bei einer Körpergröße von 1,60m
Ich hatte zwischenzeitlich mal Mitleid mit den leuten vorne.. ich glaube es war ziemlich kuschlig oder?
Aber aufjedenfall wars n geiles Konzi... beste das ich bisher gesehen hab.. hab auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet
so ein paar bleibt man doch treu, wa?
so, ich hau auch ab, muß auch morgen nochmal an die front gut nacht alle mann *knuddel*
sind wir auf einem grünen Zweig? *sicherheitshalbernachfragweilblondbin*
Eigentlich war es ganz ruhig vorne. Man hatte noch genug Platz.
Das Konzi war gut, sie hätten aber gerne länger spielen können wenn die Tickets schon 70€ kosten.
Bis dann! *zurück knuddel*
Ne, eher nich.
Ich bin solangsam überfordert
soviel Denken un das anem Freitag Abend
Naja die Spielzeit an sich fand ich eigentlich okay.. im gegensatz zu anderen Konzerten... ich hätt mir nur nochn paar mehr bzw. andere Lieder gewünscht so ala Sehnsucht, Mutter, Rein Raus, Zwitter, Moskau, Mein Teil, Du riechst so gut etc.
Ach, ich trinke noch nebenbei und steig überall durch...
Aber naja, da wären wir wieder beim Anfang dieser Diskusion...
Pass nur auf dass du nit mutierst
Allgemein mehr von den alten Sachen eben.
Da hätte sich bestimmt niemand beschwert.