Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ich hatte einen Stehplatz. Stand in der dritten Reihe direkt vor dieser Badewanne.

Ich hatte nen Sitzplatz.. Stehplätze warn schon alle weg! Aber ich glaub ich hab so mehr gesehn.. bei einer Körpergröße von 1,60m :D
Ich hatte zwischenzeitlich mal Mitleid mit den leuten vorne.. ich glaube es war ziemlich kuschlig oder? :D
Aber aufjedenfall wars n geiles Konzi... beste das ich bisher gesehen hab.. hab auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet:D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ich hatte nen Sitzplatz.. Stehplätze warn schon alle weg! Aber ich glaub ich hab so mehr gesehn.. bei einer Körpergröße von 1,60m :D
Ich hatte zwischenzeitlich mal Mitleid mit den leuten vorne.. ich glaube es war ziemlich kuschlig oder? :D
Aber aufjedenfall wars n geiles Konzi... beste das ich bisher gesehen hab.. hab auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet:D

Eigentlich war es ganz ruhig vorne. Man hatte noch genug Platz.
Das Konzi war gut, sie hätten aber gerne länger spielen können wenn die Tickets schon 70€ kosten. :rolleyes:

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Eigentlich war es ganz ruhig vorne. Man hatte noch genug Platz.
Das Konzi war gut, sie hätten aber gerne länger spielen können wenn die Tickets schon 70€ kosten. :rolleyes:

Naja die Spielzeit an sich fand ich eigentlich okay.. im gegensatz zu anderen Konzerten... ich hätt mir nur nochn paar mehr bzw. andere Lieder gewünscht so ala Sehnsucht, Mutter, Rein Raus, Zwitter, Moskau, Mein Teil, Du riechst so gut etc.