Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Kein Problem. Dafür bin ich als Mann ja da. :D

Also es ist nunmal so, dass das Dekolleté der Frau an den Hintern erinnert, der früher ein Zeichen für Fruchtbarkeit war. Genau das gleiche mit den Hüften. Breite Hüften signalisierten ein sichere Schwangerschaft und Geburt.

Naja, das lässt sich halt nich so leicht ausm Mann rausbekommen und so wie wir (du und ich;)) es schildern ist es ja auch in den MEISTEN Fällen gar nicht. Ich bin ein Freund von Brüsten, geb ich auch gerne zu, aber sich sabbere nicht jedem Ausschnitt hinterher, den ich sehe. Ich freue mich still und heimlich und das wars. Aber Frauen machen doch nichts anderes, wenn sie nen geilen, durchtrainierten Mann sehen, oder liege ich da etwa flasch?;)

Nein, also wars das. Das der weibliche Körper viel ästhetischer und schöner ist müssen wir nicht extra durchkauen, oder?:D
Richtig, bei ihm guckt man schonmal hin, wa?:o:D

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Kein Problem. Dafür bin ich als Mann ja da. :D

Also es ist nunmal so, dass das Dekolleté der Frau an den Hintern erinnert, der früher ein Zeichen für Fruchtbarkeit war. Genau das gleiche mit den Hüften. Breite Hüften signalisierten ein sichere Schwangerschaft und Geburt.

Naja, das lässt sich halt nich so leicht ausm Mann rausbekommen und so wie wir (du und ich;)) es schildern ist es ja auch in den MEISTEN Fällen gar nicht. Ich bin ein Freund von Brüsten, geb ich auch gerne zu, aber sich sabbere nicht jedem Ausschnitt hinterher, den ich sehe. Ich freue mich still und heimlich und das wars. Aber Frauen machen doch nichts anderes, wenn sie nen geilen, durchtrainierten Mann sehen, oder liege ich da etwa flasch?;)

Nein, also wars das. Das der weibliche Körper viel ästhetischer und schöner ist müssen wir nicht extra durchkauen, oder?:D

Vielen Dank für diese plausible Erklärung. Aus welchem Evolutionsbericht hast du das kopiert? :D

Nunjaaaa.. das mit den durchtrainierten Männern ist immer sone Sache wo die Männer häufig falsch liegen ... natürlich findet man als Frau den Anblick nicht schlecht da guckt man auch hin, aber ich glaube nicht dass Frauen auch nur annähernd so reagieren würden, als wenn Männer ne nackte Frau sehn ;D aber ja liegt vielleicht wirklich an der Ästhetik :p