BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Eine kurze Zwischenfrage:
Geht wer von euch als ins Z7 in Pratteln?
Ja, der Schweizer!
Eine kurze Zwischenfrage:
Geht wer von euch als ins Z7 in Pratteln?
Naja, ich bin ja nicht so.
Du schriebst:"Jaaa dachtest du etwa du bist mir überlegen? Ich bin schließlich ne Frau!"
Darafhin antwortete ich:"Ach, warum sachste das nicht gleich? Hatte fast angefangen dich ernst zu nehmen."
Darauf du wieder:"Ja Beweisen kann ich das jetzt halt nit soo"
Deswegen denke ich, dass du den kleinen Schwall an Frauenfeindlichkeit in meiner Antwort nicht so ganz realisiert hast. Deine jetzige Frage reiht sich perfekt in dieses "Frau hat Ahnung von nichts-Schema" ein und somit freu ich mich ein kleines wenig und trink mein Bier.
Und keine Sorge, das hat nichts mit deiner Haarfarbe zu tun. Liegt eher am Geschlecht.
Ich liebe es!
Da geh ich hin und wieder hin.
Ja, der Schweizer!
Für diese Logik braucht man ja au ne extra Erklärung
Ich habe den Frauenfeindlichen wink schon verstanden aber momentan versteh ich meine Antwort rein sinngemäß selbst nicht mehr mag vielleicht dran liegen dass ich Hunger habe.. da arbeitet das Hirn nit so.. hmm.. wo is denn das Ei un das Maggi??
Ah doch jez fällt mir meine logik wieder ein und zwar war das darauf abgezielt dass du ja sagst.. hmm. nee.. jez weiß ichs wieder nit..
ach scheiß doch drauf da muss ich jetzt nochmal neu anfangen denken da hab ich keine Lust zu
Barney.....Tja, so sind die Frauen. Fangen an zu denken und treten sich dann selbst gegens Bein.
Aber was rede ich denn wieder für einen Unfug? Frauen sind wertvolle Lebewesen, die ich nie als untergeordnetes Geschlecht ansehen würde. Dafür seid ihr viel zu...mist, nu fällt mir nichts mehr ein. ihr habt halt Titten!
Das hab ich mir fast gedacht Du warst nit zufällig auch bei CoB oder CoF da? ;D
Tja, so sind die Frauen. Fangen an zu denken und treten sich dann selbst gegens Bein.
Aber was rede ich denn wieder für einen Unfug? Frauen sind wertvolle Lebewesen, die ich nie als untergeordnetes Geschlecht ansehen würde. Dafür seid ihr viel zu...mist, nu fällt mir nichts mehr ein. ihr habt halt Titten!
hahaha der hat charme, der junge.Tja, so sind die Frauen. Fangen an zu denken und treten sich dann selbst gegens Bein.
Bei CoF hatte ich es vor, war aber dann doch nicht da, weil ich alleine gewesen wäre.
Ich war letztes Jahr aufm Metaldayz-Festival und im Dezember bei Satyricon.
Am Aschermittwoch bin ich auch wieder im Z7 bei Overkill.
hahaha der hat charme, der junge.
Und? Ne Mutter......Und? Frauen widersprechen sich nunmal gerne, das ist eine Tatsache, das kann man auch so sagen.Vergesst nie wem ihr euer dasein verdankt Wer euch wohlbehütet 9 Monate mit sich rumschleppen musste
Und? Ne Mutter......Und? Frauen widersprechen sich nunmal gerne, das ist eine Tatsache, das kann man auch so sagen.
Ne Mutter.... das is natürlich ein ganz seltsames Geschöpf... kann man nicht so genau zuordnen sone Mutter..
Das mit dem Widersprechen versteh ich in diesem Zusammenhang nit
Barney.....
Klasse!!!!
soviel zum Thema denken und selbst gegens Bein treten
hahaha der hat charme, der junge.
keine sorge, sowas vergisst man nicht.Vergesst nie wem ihr euer dasein verdankt Wer euch wohlbehütet 9 Monate mit sich rumschleppen musste