Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Naja, ich bin ja nicht so. ;)

Du schriebst:"Jaaa dachtest du etwa du bist mir überlegen? Ich bin schließlich ne Frau!"

Darafhin antwortete ich:"Ach, warum sachste das nicht gleich? Hatte fast angefangen dich ernst zu nehmen."

Darauf du wieder:"Ja Beweisen kann ich das jetzt halt nit soo"

Deswegen denke ich, dass du den kleinen Schwall an Frauenfeindlichkeit in meiner Antwort nicht so ganz realisiert hast. Deine jetzige Frage reiht sich perfekt in dieses "Frau hat Ahnung von nichts-Schema" ein und somit freu ich mich ein kleines wenig und trink mein Bier. :p:D

Und keine Sorge, das hat nichts mit deiner Haarfarbe zu tun. Liegt eher am Geschlecht.:p:D:D

Ich liebe es! :D

Für diese Logik braucht man ja au ne extra Erklärung :o

Ich habe den Frauenfeindlichen wink schon verstanden :p aber momentan versteh ich meine Antwort rein sinngemäß selbst nicht mehr:confused: mag vielleicht dran liegen dass ich Hunger habe.. da arbeitet das Hirn nit so.. hmm.. wo is denn das Ei un das Maggi??

Ah doch jez fällt mir meine logik wieder ein und zwar war das darauf abgezielt dass du ja sagst.. hmm. nee.. jez weiß ichs wieder nit..
ach scheiß doch drauf :D da muss ich jetzt nochmal neu anfangen denken da hab ich keine Lust zu :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Für diese Logik braucht man ja au ne extra Erklärung :o

Ich habe den Frauenfeindlichen wink schon verstanden :p aber momentan versteh ich meine Antwort rein sinngemäß selbst nicht mehr:confused: mag vielleicht dran liegen dass ich Hunger habe.. da arbeitet das Hirn nit so.. hmm.. wo is denn das Ei un das Maggi??

Ah doch jez fällt mir meine logik wieder ein und zwar war das darauf abgezielt dass du ja sagst.. hmm. nee.. jez weiß ichs wieder nit..
ach scheiß doch drauf :D da muss ich jetzt nochmal neu anfangen denken da hab ich keine Lust zu :D

Tja, so sind die Frauen. Fangen an zu denken und treten sich dann selbst gegens Bein. :D:p

Aber was rede ich denn wieder für einen Unfug? Frauen sind wertvolle Lebewesen, die ich nie als untergeordnetes Geschlecht ansehen würde. Dafür seid ihr viel zu...mist, nu fällt mir nichts mehr ein. ihr habt halt Titten! :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Tja, so sind die Frauen. Fangen an zu denken und treten sich dann selbst gegens Bein. :D:p

Aber was rede ich denn wieder für einen Unfug? Frauen sind wertvolle Lebewesen, die ich nie als untergeordnetes Geschlecht ansehen würde. Dafür seid ihr viel zu...mist, nu fällt mir nichts mehr ein. ihr habt halt Titten! :D:D
Barney.....:D
Klasse!!!!

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg

soviel zum Thema denken und selbst gegens Bein treten :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.707
17.185
168
47

hahaha der hat charme, der junge. :D:D:D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Bei CoF hatte ich es vor, war aber dann doch nicht da, weil ich alleine gewesen wäre.
Ich war letztes Jahr aufm Metaldayz-Festival und im Dezember bei Satyricon.
Am Aschermittwoch bin ich auch wieder im Z7 bei Overkill. ;)

Da hast du auch nichts verpasst. War kein gutes Konzi.. nach 50 Minuten ham se dann au unangekündigt ohne ein Wort gesagt zu haben voner Bühne gegangen.. ja die Setlist war auch kacke..
Metaldayz wollte ich auch aber ging zeitlich nicht.. un dieses Jahr sin die ja glaube auch wieder.. aber keine gescheiten Bands..

Overkill bin ich noch nit so hintergesteigen bzw. hab ich mich noch nie so richtig mit befasst^^

Aber Z7 mag ich... is meistens ne gute Atmo.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Barney.....:D
Klasse!!!!

Danke Me Lady! :):D

soviel zum Thema denken und selbst gegens Bein treten :o

Tja, da ist nur der kleine Unterschied, dass Frauen denken und sich dann selbst gegens Bein treten und dass ich grade einfach nicht anders konnte als den primären Grund, der die Frauen so sympathisch wirken lässt, in der Vordergrund zu heben.:o:D

hahaha der hat charme, der junge. :D:D:D

Und Bier! Prost! *runde bier spendier* :D