Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Auch auf die Gefahr hin jetzt meiner Haarfarbe alle Ehre zu machen aber... für was? :confused: xD

Naja, ich bin ja nicht so. ;)

Du schriebst:"Jaaa dachtest du etwa du bist mir überlegen? Ich bin schließlich ne Frau!"

Darafhin antwortete ich:"Ach, warum sachste das nicht gleich? Hatte fast angefangen dich ernst zu nehmen."

Darauf du wieder:"Ja Beweisen kann ich das jetzt halt nit soo"

Deswegen denke ich, dass du den kleinen Schwall an Frauenfeindlichkeit in meiner Antwort nicht so ganz realisiert hast. Deine jetzige Frage reiht sich perfekt in dieses "Frau hat Ahnung von nichts-Schema" ein und somit freu ich mich ein kleines wenig und trink mein Bier. :p:D

Und keine Sorge, das hat nichts mit deiner Haarfarbe zu tun. Liegt eher am Geschlecht.:p:D:D:D

Ich liebe es! :D