Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Da gibts dann aber bestimmt kein Ei mit Maggi.
ne so was ordinäres koche ich nicht!
ey beim 14 Jährigen Nachwuchs lässt sich das durchaus so vermarkten
he ich mach das nicht kommerziell!! das passiert in unserem camp!
Jaja würd ich jez au behaupten War bestimmt irgendwo da iner Festivalarea hinten im Eck versteckt Oder es war der Knobi Stand das war der einzige den ich nicht aus der Nähe betrachtet habe
öhm, also wenn ich mich gut dran erinner war sie auf g ... oder wars h ? oder p? ja und da war eben ein LKW und so ein herd aufgebaut, wo dei mini gekocht hat und rings rum viele zelte so, ich hätt das im leben nicht gefunden.Okaaaay... dann erklär mir doch mal bitte wo genau sie ihren Stand hat
Und die sind ja auch alle trve durch und durch.
öhm, also wenn ich mich gut dran erinner war sie auf g ... oder wars h ? oder p? ja und da war eben ein LKW und so ein herd aufgebaut, wo dei mini gekocht hat und rings rum viele zelte so, ich hätt das im leben nicht gefunden.
ja genau! der wars!
Das gibts auch nur im 5 Sterne Schwarzwaldhotel Biederbacher-Bude
Ja und wie die das sind sonst wären sie ja nit so zahlreich auf Wacken
Stimmt, jetzt hast du mich!
is das n kräuterlikör?
Aaaah der isch legga =) Aber da gibts noch was besseres un zwar: Stichbimbulibockforzelorum beschte Schnaps alive
Jaaa dachtest du etwa du bist mir überlegen? Ich bin schließlich ne Frau!
hell yeah , du weißt was gut is. müßt mal kucken, wann und wo ich an das zeug wieder ran komme. mal opa anhaun. ^^Aaaah der isch legga =) Aber da gibts noch was besseres un zwar: Stichbimbulibockforzelorum beschte Schnaps alive