Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Das Deutsche Forum ist einfach zu hektisch und kaotisch mit etwa 100 aktive Threads pro Tag. Im Vergleich ist es hier ganz bequem. Zu bequem, vielleicht, ab und zu, aber immer gemütlich.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
mugabe schrieb:
Das Deutsche Forum ist einfach zu hektisch und kaotisch mit etwa 100 aktive Threads pro Tag. Im Vergleich ist es hier ganz bequem. Zu bequem, vielleicht, ab und zu, aber immer gemütlich.

Das englische Forum ist zu ruhig für einen Spammer wie ich, aber auf Deutsch kann ich sehr häufig nicht sagen, was ich genau denke. Was für ein Dilemma!!!

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Ich habe "Vergiss mein nicht" (auf englisch "Eternal Sunshine of the Spotless Mind") gerade gesehen, weil er sehr gute Reviews hatte. Ich habe es aber ziemlich langweilig gefunden.

Zumindest sehen Kate Winslet und Kirsten Dunst (das mädchen in Interview with the Vampire) meiner Meinung nach sehr gut aus :rolleyes:

mugabe

7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Ich habe das vor ein paar Wochen auch gesehen, und ich muss mit dir abmachen. Ob das Film 20 Minuten in der Mitte kurtzer werden, würdet es viel besser sein. Ich habe auch Kirsten Dunst im Film fast unerträglich gefunden.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Sodomy&Lust schrieb:
Ich habe "Vergiss mein nicht" (auf englisch "Eternal Sunshine of the Spotless Mind") gerade gesehen, weil er sehr gute Reviews hatte. Ich habe es aber ziemlich langweilig gefunden.

Zumindest sehen Kate Winslet und Kirsten Dunst (das mädchen in Interview with the Vampire) meiner Meinung nach sehr gut aus :rolleyes:

also in interview mit einem vampir war se aber noch jung...in spiderman oder in anderen filmen war schon eher reif.. ;)