Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
Ich habe ca. 25 € bezahlt, aber ich erhalte die Karte mit dem Post. Für dich muss es viel billiger sein.
*ins Bett geht*
*ins Bett geht*
mugabe schrieb:Aber hast du "Oh, die Menschheit und all die Passagiere!" dann gekreischt?
Wie hast du Kohl vom Zeppelin unterscheidet?ShizzoKrause schrieb:Nein ich bin auf die Knie gefallenund habe zu Hekmut Kohl gebetet, dass er mich beschützen möge...
mugabe schrieb:Wie hast du Kohl vom Zeppelin unterscheidet?
mugabe schrieb:Das Deutsche Forum ist einfach zu hektisch und kaotisch mit etwa 100 aktive Threads pro Tag. Im Vergleich ist es hier ganz bequem. Zu bequem, vielleicht, ab und zu, aber immer gemütlich.
mugabe schrieb:Das Deutsche Forum ist einfach zu hektisch und kaotisch mit etwa 100 aktive Threads pro Tag. Im Vergleich ist es hier ganz bequem. Zu bequem, vielleicht, ab und zu, aber immer gemütlich.
Sodomy&Lust schrieb:Das englische Forum ist zu ruhig für einen Spammer wie ich, aber auf Deutsch kann ich sehr häufig nicht sagen, was ich genau denke. Was für ein Dilemma!!!
Meinst du???Sodomy&Lust schrieb:Hammi kann nicht imitiert werden!
Außerdem poste im deutschen Forum, nur um Deutsch zu lernen, nicht weil ihr mir gut gefallt!!!
Sodomy&Lust schrieb:Ich habe "Vergiss mein nicht" (auf englisch "Eternal Sunshine of the Spotless Mind") gerade gesehen, weil er sehr gute Reviews hatte. Ich habe es aber ziemlich langweilig gefunden.
Zumindest sehen Kate Winslet und Kirsten Dunst (das mädchen in Interview with the Vampire) meiner Meinung nach sehr gut aus