gnoff
W:O:A Metalmaster
ich bin nüchtern!!!
ich will ein halb meter stacheldraht in dein harnröhre einführen sofort!!
gnoff schrieb:ich bin nüchtern!!!
Ein scheiss-Englisch-praktiker benutzet Englisch in ein schändlich und verfault weg, und ist ausserdem stolz darauf. Hast du die Flagge wieder verlegt?honey schrieb:lol...ein englisch-Praktiker? Was tut denn ein ein englisch Praktiker?
Aber hast du "Oh, die Menschheit und all die Passagiere!" dann gekreischt?ShizzoKrause schrieb:Ich habe schon mal einen Zeppelin gesehen.
Das finde ich nicht notwendig. "Ich bin nüchtern!!!" ist der Balzruf des betrunkene gnoffs.monochrom schrieb:Schnell, gebt dem Mann Alkohol!
Sodomy&Lust schrieb:Scheisse.... naja, ich wüsste schon, dass ich der passende Praktikant nicht war
honey schrieb:wie?? also doch nich bei vw als praktikant???
Sodomy&Lust schrieb:Nein, leider nicht. Sie haben mir gesagt, dass sie sich für einen Studenten mit besseren Programmierungskenntnisse entschieden haben.
btw, im Oktober werde ich zweimal in Hamburg sein (Therion's Konzert und Forum Party). Wir müssen also ein paar kalte Biere zusammentrinken!!
Sodomy&Lust schrieb:Im Moment will ich meine 2 nächste Klausuren vorbereiten. Mal sehen, was ich danach mache. Aber wenn ich kein Praktikum oder Diplomarbeit (bei einer Firma) finde, muss ich im April wieder nach Spanien umziehen.
Das Konzert ist am 24.10 (Sonntag) im Markthalle, mit Tristania und Lost in Tears als opening Bands. Siehe Thread dazu
Und bei der Party bin ich nur ab Samstag, ich hoffe du bist auch da!
honey schrieb:Ja auf der HH Party bin ich auf jeden Fall....kommst DU zum Konzert noch mit Leuten aus Braunschweig?
Haben Du und Shizzo schon was ausgemacht wann Ihr euch trefft vor dem Konzert?
Sodomy&Lust schrieb:Ich glaube, ich fahre ganz allein, deswegen habe ich den Thread geöffnet
Ich ruf ihn ein paar Tage vor dem Konzert an. Willst du auch mit? (etwas trinken, oder zum Konzert?)