Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
honey schrieb:
wie?? also doch nich bei vw als praktikant??? :eek:

Nein, leider nicht. Sie haben mir gesagt, dass sie sich für einen Studenten mit besseren Programmierungskenntnisse entschieden haben.

btw, im Oktober werde ich zweimal in Hamburg sein (Therion's Konzert und Forum Party). Wir müssen also ein paar kalte Biere zusammentrinken!! :)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Sodomy&Lust schrieb:
Nein, leider nicht. Sie haben mir gesagt, dass sie sich für einen Studenten mit besseren Programmierungskenntnisse entschieden haben.

btw, im Oktober werde ich zweimal in Hamburg sein (Therion's Konzert und Forum Party). Wir müssen also ein paar kalte Biere zusammentrinken!! :)

:( urgh...das ja doof...und nu? Hast was anderes?

Wann is das Therion Konzi eigentlich?? Könnt man sich fast überlegen. Ja ansonsten spätetsens bei der HH Party! Und diesmal bin ich auch früher da und nich erst wenn schon alle platt sind! :D

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Im Moment will ich meine 2 nächste Klausuren vorbereiten. Mal sehen, was ich danach mache. Aber wenn ich kein Praktikum oder Diplomarbeit (bei einer Firma) finde, muss ich im April wieder nach Spanien umziehen.

Das Konzert ist am 24.10 (Sonntag) im Markthalle, mit Tristania und Lost in Tears als opening Bands. Siehe Thread dazu :D

Und bei der Party bin ich nur ab Samstag, ich hoffe du bist auch da!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Sodomy&Lust schrieb:
Im Moment will ich meine 2 nächste Klausuren vorbereiten. Mal sehen, was ich danach mache. Aber wenn ich kein Praktikum oder Diplomarbeit (bei einer Firma) finde, muss ich im April wieder nach Spanien umziehen.

Das Konzert ist am 24.10 (Sonntag) im Markthalle, mit Tristania und Lost in Tears als opening Bands. Siehe Thread dazu :D

Und bei der Party bin ich nur ab Samstag, ich hoffe du bist auch da!

Ja auf der HH Party bin ich auf jeden Fall....kommst DU zum Konzert noch mit Leuten aus Braunschweig?

Haben Du und Shizzo schon was ausgemacht wann Ihr euch trefft vor dem Konzert?

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
honey schrieb:
Ja auf der HH Party bin ich auf jeden Fall....kommst DU zum Konzert noch mit Leuten aus Braunschweig?

Haben Du und Shizzo schon was ausgemacht wann Ihr euch trefft vor dem Konzert?

Ich glaube, ich fahre ganz allein, deswegen habe ich den Thread geöffnet :)

Ich ruf ihn ein paar Tage vor dem Konzert an. Willst du auch mit? (etwas trinken, oder zum Konzert?)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Sodomy&Lust schrieb:
Ich glaube, ich fahre ganz allein, deswegen habe ich den Thread geöffnet :)

Ich ruf ihn ein paar Tage vor dem Konzert an. Willst du auch mit? (etwas trinken, oder zum Konzert?)

ja ich überleg ezum konzert zu gehen....was kosten das? hast du schon ne karte?