Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Ok, ich glaube, es ist an der Zeit, wieder auf Crap-German zu reden! Macht jemand mit?

Ich habe die Gültigkeit meiner Auffenthaltserlaubnis schön verlängert, und jetzt versuche ich einen Nebenjob zu kriegen. Mal sehen, ob ich noch länger in Deutschland bleiben kann :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Ok, ich glaube, es ist an der Zeit, wieder auf Crap-German zu reden! Macht jemand mit?

Ich habe die Gültigkeit meiner Auffenthaltserlaubnis schön verlängert, und jetzt versuche ich einen Nebenjob zu kriegen. Mal sehen, ob ich noch länger in Deutschland bleiben kann :)

Pass bloss auf, am Ende verlernst du noch dein Crap-German.
:D

Sodomy&Lust schrieb:

VErdammt, es wird Zeit, dass der SToiber an die Macht kommt, danngibts hier keine solche Schmarotzer mehr ;) :D:D:D:D:D:D:D

Dann sehen wir uns wohl bald nochmal :eek: ;)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
ShizzoKrause schrieb:
VErdammt, es wird Zeit, dass der SToiber an die Macht kommt, danngibts hier keine solche Schmarotzer mehr ;) :D:D:D:D:D:D:D

Dann sehen wir uns wohl bald nochmal :eek: ;)

Bisher habe ich kein Cent von der deutschen Regierung bekommen. Naja, meine Studiengebühren sind 50 € billiger als die für die Deutschen, ich kann kostenlos zum Zahnarzt (in Spanien nicht) und darf Jobs vom Arbeitsamt kriegen. Ansonsten bin ich kein Schmarotzer :D

Btw, gestern habe ich folgende Frage in einem amerikanischen Forum gelesen: do germans still believe that they are a superior race? (God bless their ignorance :rolleyes: ) Deutsche Frauen gehören bestimmt zu einer besseren Rasse, aber Männer?? :confused: :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Bisher habe ich kein Cent von der deutschen Regierung bekommen. Naja, meine Studiengebühren sind 50 € billiger als die für die Deutschen, ich kann kostenlos zum Zahnarzt (in Spanien nicht) und darf Jobs vom Arbeitsamt kriegen. Ansonsten bin ich kein Schmarotzer :D

Btw, gestern habe ich folgende Frage in einem amerikanischen Forum gelesen: do germans still believe that they are a superior race? (God bless their ignorance :rolleyes: ) Deutsche Frauen gehören bestimmt zu einer besseren Rasse, aber Männer?? :confused: :D

Hey, wir arisch-deutschen Männer sind den meißten anderen Kakerlakensorten in fast allen Tests überlegen!
*Angeb*

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Endlich ist meine MA-Abhandlung über Fear and Loathing in Las Vegas von Hunter S. Thompson fertig gemacht. Zwei Tage nach die Eingabe hat Thompson sich mit einem Kopfschuss getötet. Keine Verbindung, ich hoffe. Jedenfalls hab' ich die beste Schulnote erhalten.

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Das Wiederauferstehung der Scheiss-Deutsch war sehr überfällig. Ich muss mein Deutsch vor WOA ja praktizieren. Ich kann' noch immer die verschiedene endungen nicht unterscheiden, aber nach ein paar Bier, es ist mich ganz egal.

So, Scheiss-Deutsch-Kollegen und Kolleginen, wie geht's?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
mugabe schrieb:
Das Wiederauferstehung der Scheiss-Deutsch war sehr überfällig. Ich muss mein Deutsch vor WOA ja praktizieren. Ich kann' noch immer die verschiedene endungen nicht unterscheiden, aber nach ein paar Bier, es ist mich ganz egal.

So, Scheiss-Deutsch-Kollegen und Kolleginen, wie geht's?

Wir können auch gerne in Wacken Endungen einüben - in deiner nüchternen Zeit, versteht sich.

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
In einer Woche werde ich schon wieder in Spanien wohnen, und ich will mein Deutsch überhaupt nicht vergessen. Also ich werde evtl viel mehr hier schreiben :)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
mugabe schrieb:
Wirst du auch diese Jahr spanische Autos zusammenbauen, S&L?

auch dieses Jahr? :confused:

Dieses Jahr gibt es kein Wacken für mich. Nach W:O:A 2006 fahre ich sehr wahrscheinlich, denn ich werde ein paar VIP-Karten als Bezahlungsmittel für die Übersetzung der WOA Seite kriegen :)