Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Sodomy&Lust schrieb:
auch dieses Jahr? :confused:
Vielleicht war's letztes Jahr deutsches Autos. Und vielleicht hast du die Arbeit nur bewerbt und es nicht an Land zieht.

@Carpathian_Wolf
Kein Wacken für S&L dieses Jahr. Aber da werden sicherlich etwas anderen Leute, die deine betrunkene Galavorstellung nicht verpassen wollen.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
mugabe schrieb:
Vielleicht war's letztes Jahr deutsches Autos. Und vielleicht hast du die Arbeit nur bewerbt und es nicht an Land zieht.

Ja, ich hatte mich um ein Praktikum bei Volkswagen beworben. Das klappte nicht, obwohl ich glaubte, es würde klappen (mann, bin ja doof :rolleyes: )

In 6 Tagen bin ich schon in Spanien...... :(

Carpathian_Wolf

21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
mugabe schrieb:
@Carpathian_Wolf
Kein Wacken für S&L dieses Jahr. Aber da werden sicherlich etwas anderen Leute, die deine betrunkene Galavorstellung nicht verpassen wollen.

Oh - Brunnen, der eine Schande ist, daß S&L nicht kommt. Im gehend, ihm einfach dieses Jahr irgendwie zu versuchen und zu dauern wie am letzten Tag, war ich sehr krank und es das nette wasnt sehr. :rolleyes:

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Heute hab' ich der Schadenersatz für die Körperverletzung vor zwei Jahren bekommt, und das mit eine Flasche Ouzu und ein Scalextrix-Rennbahn gefeiert. Vielleich werde ich auch ein Russisches Chemikalien-Schutzanzug kaufen. Es könnte mir in Wacken gelegen kommen.

@Karpaten-Hund
Spickst du mit den Babel-Fisch?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn irgend jemand von irgendetwas kein Milch machen kann, heisst das dass er es nicht verstanden hast. In Flämisch ist es "ergens geen melk van kunnen maken", nicht wissen was man damit sagen will.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Carpathian_Wolf schrieb:
Oh das fein! Ich denke! :confused: Quark Wille gehen Sie zum graspop folgende Woche? Im gehend, dort zu sein. Wenn sehr gut seien Sie! :D:D:D
Ich wollte gern, aber kann nicht :( :( :( :(
Es wird mein erstes Graspop ohne mich sein. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Aber, ich fahre zum Dong. Vielleicht kannst du auch dahin fahren. Auf jeden Fall fahre ich zum Wacken.

Carpathian_Wolf

21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Ich nicht wirklich fahre noch, obgleich das gewesene ive die Bedeutung, zum um durchaus zu gelangen an sie während wann! :rolleyes:

Ich denke nicht, daß Kranke in der LageIST, zu Dong zu gehen, aber im an für sicheres wacken, also, wenn Sie herum dann sind, Anteil ein Paar der Biere zusammen läßt! :D:D

Verfluchte babelfishes! :p

DarthFreak

Carpathian_Wolf schrieb:
Ich nicht wirklich fahre noch, obgleich das gewesene ive die Bedeutung, zum um durchaus zu gelangen an sie während wann! :rolleyes:

Ich denke nicht, daß Kranke in der LageIST, zu Dong zu gehen, aber im an für sicheres wacken, also, wenn Sie herum dann sind, Anteil ein Paar der Biere zusammen läßt! :D:D

Verfluchte babelfishes! :p

fuck yes... i cant understand it