schlachtzeuger
W:O:A Metalhead
@mugabe
altweiberfasching is der donnerstag vor dem eigentlichen faschingswochenende
(rosenmontag)
altweiberfasching is der donnerstag vor dem eigentlichen faschingswochenende
(rosenmontag)
Hurra! Ich hab' seit Monaten kein Crap-German gesehen, aber ich hab', als ich ein Buch von einem deutschen Verkaufer auf eBay gekauft haben, ein paar E-mail in scheiss-Deutsch geschrieben. Bist du immer noch in Braunschweig, S&L?Sodomy&Lust schrieb:Hi, Leute!!
Fangen wir noch mal an zu reden in Crap-German?![]()
mugabe schrieb:Hurra! Ich hab' seit Monaten kein Crap-German gesehen, aber ich hab', als ich ein Buch von einem deutschen Verkaufer auf eBay gekauft haben, ein paar E-mail in scheiss-Deutsch geschrieben. Bist du immer noch in Braunschweig, S&L?

gnoff schrieb:ich bin sehr müde aber ich kann nicht schlafen, mist!
Als Wagendesigner? Spanien hat eine lange Tradition wohlbekannte Designers. Wir kennen ja alle die spanischen Autos...ehm...Auto...Seat.Sodomy&Lust schrieb:Ja, natürlich! Und mindestens bis April. Ich glaube, ich habe ein 6 monaten Praktikum bei VW gefunden.

Sodomy&Lust schrieb:Rauch ein Joint (oder mehr). Das ist immer sehr hilfreich!

"Eigentlich"? Hat sie die Reise gebucht oder nicht? Übrigens, was kann als ein Sodomy&Lust-Wochenende wichtiger sein?Sodomy&Lust schrieb:...eigentlich hat sie die Fluge schon gebucht (und bezahlt), aber jetzt sieht es so aus, als ob sie nicht kommen könnte......
mugabe schrieb:"Eigentlich"? Hat sie die Reise gebucht oder nicht?
mugabe schrieb:Übrigens, was kann als ein Sodomy&Lust-Wochenende wichtiger sein?

Honig, wo bist du die ganze Zeit gewesen?! Auch, warum der Union Jack? Bist du vielleicht ein scheiss-English-Praktiker?honey schrieb:Diesen thread solltet ihr unbedingt ´fortsetzen.
Sehr lustig teilweise hier......
![]()
![]()