Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Originally posted by monochrom
Sie sind alle nicht gut. Unbedingt vermeiden musst du den Focus, der ein dummes, rechtes Boulevardblatt ist, geführt von einem menschlichen Hängebauchschwein namens Helmut Markwort. Das lesen nur Leute die auf idiotische Tortengraphiken und unterirdisches Niveau stehen.

*zustimm* liegt immer beim arzt, genau wie das goldene blatt :mad:

Originally posted by monochrom Die Zeit ist ein traditionelles Spiesserblatt, langweilig und öde, mit Ansichten aus ferner Vergangenheit. Allerdings nicht völlig geistlos..

die beiträge sind aber recht gut recherchiert, doch manche ansichten sind tatsächlich etwas angestaubt

Originally posted by monochrom
Der Spiegel ist pseudolinks, oft scheisse recherchiert und irgendwann nervt einen der repetitive Schreibstil. ´Dafür sind die Interviews oft gut und es gibt wirklich viel zu lesen fürs Geld. Probier ihn mal aus, warscheinlich am ehesten für dich interessant.

hach ja der spiegel und seine affären ;)

mugabe

7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Vielen Dank für die Wochenmagazinhinweise.

Wie feiert man in Deutschland die Walpurgisnacht? Man har mir gesagt die Studenten irgendwo Männer angriffen und ihre Schlipse abschnitten. Wahr, oder?

In Schweden, wir feiern es wie alle anderen Feiertagen - mit Alkohol und Schwarzpulver. Doch nicht gemischt als Drink.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
24 Tage ohne Crap-Deutsch? Ihr Stinkfaule!!!

Am Dienstag schreibe eine Klausur. Mal kucken, ob es die erste schriftliche Klausur ist, die ich in Deutschland bestehe :rolleyes:

mugabe

7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Originally posted by schlachtzeuger
des mit dem schlipsabschneiden is altweiberfasching
Ah. Vielen Dank. Wann feiert man Altweiberfasching, und warum?
Originally posted by schlachtzeuger
spiegel=klolektuere
In einer guten oder schlimmen Verfassung? Ich habe schon zwei Ausgaben gelest, und die eher interessant finden, zumal der Artikel über der unheimlich Günther von Hagens. Doch, ich hab's hauptsächlich im Klo gelest. Hmmm.