Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab Angst" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
WEICHEIER!!!:p







nen kumpel von mir war ne stufe über mir und hat damals tatsächlich vor lauter stress HERPESBLÄSCHEN IM AUGE bekommen!!

alles totaler scheiß diese abi gewichse!!!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Papa Joe
Sagt mal ihr Abiturienten, müsstet ihr nicht lernen anstatt hier im Forum abzuhängen? :D;):D
Hey, ich hab gestern schon angefangen!:D Und heute und morgen wird erst mal viel gefeiert...;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab ein wenig Angst" - Thread :)

Original geschrieben von maverick
...
- 27.4 Englisch - LK
- 30.4. Geschi - LK
- 3.5. Mathe (3tes fach, gk)
- 12.5. Deutsch (mündlich, 4tes )
...
Mensch, Du schreibst zwei anspruchsvolle (LK) und eine mittelschwere (GK) Klausur, dazu noch so eine lustige Laberstunde. Was soll ich da sagen? Ich habe mein Abi schon, und schreibe jetzt jedes halbe Jahr mindestens 6 (sechs) und dieses Mal soger 8 (acht!) Klausuren auf LK-Niveau, Maschinenbaustudium halt. Und wenn ich das durchstehe, sollte es jeder andere erst recht schaffen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hola ihr fast abiturienten.. machts wie ich, kurz vorm abi die sause machen und ausbildung machen; dann dauerts nurnoch 3 jahre bis zur nächsten prüfung... ;)

*undwechbevormichwersteinigt* :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
@dragonqueen: hmm joa mal gucken.. vielleicht auch das mit dem saufen^^ :D

@ Fyodor: hmm, da hast du auch irgendwie recht.. die lk´s werden auch ordentlich böse werden :) mathe: mal schaun.. und deutsch sollte wohl hinhauen :) wenn ich überleg, dass ich wohl japanisch studieren werd, dass wird dann wohl noch nen stpck härter werden als das jetzt :D trotzdem hat man ein wenig bammel :) ab morgen dann mal ordentlich reinhauen.. und dann mal schaun..... hab ja schon was gemacht :)

@membarus: so kann man das natürlich auch sehn :) ne, einmal hab ich schon n jahr wiederholt, die 8te, da will ich das jetzt auch schaffen! immer hin gibts dann ein ein 1,5 kilo t-bone steak aufn grill! :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
soooooo, das wars!!!!!!!!!!!!!!!!! juhu *feuhüpf* :)

heute die zulassung zum abi bekommen^^ :D
so und nächste woche geht das dann ans eingemachte :D
bin voll stolz auf mich, hab heut macbeth nochmal gelesen, und schon images gemacht und so. 2,5 std englisch gelernt :)
jetz reichts erstmal ^^ :D

ahjo :)

so, jetzt gaaanz laut lala hörn!! :D