Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab Angst" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Boah! Pack dir mal annen Kopp.
Du schaffst das schon - und ich will NICHTS ANDERES HÖREN!

Das das klar ist! :mad:


hehe:) da is jemand energiesch :)

sind ja doch einige die schreiben :)
und ich finde macbeth sehr sehr schön :) man gucke nur in meine sig^^ :D

naja, mal weiterlesen....
hatte heut meine letzten schulstunden.. morgen fällt alles aus, und dann nur stufenversammlung^^ :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster
ich hab heute englisch geschrieben und hab jetzt 75 % vom schriftlichen rum...juhu...am mo dann noch reli und dann gibts party!!!:D

ahhh, auch will.. boah ich muss noch sooviel lernen :( ..

naja, mal anfangen, bzw mehr tun am we :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich bin auch dabei... morgen letzter Schultag, nächsten Mittwoch Geschichte LK, Freitag dann Bio LK, den Montag drauf Deutsch und irgendwann ne Woche später oder so SoWi mündlich... ich mach mir einfach nicht so große Sorgen, das klappt schon.;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich bin auch dabei... morgen letzter Schultag, nächsten Mittwoch Geschichte LK, Freitag dann Bio LK, den Montag drauf Deutsch und irgendwann ne Woche später oder so SoWi mündlich... ich mach mir einfach nicht so große Sorgen, das klappt schon.;)

stimmt, du warst ja auch noch dabei :)

hmmm... n bisserl sorgen tu ich mir schon machen.... *arg* .. naja, erstma we, und dann mal gucken :)