Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab Angst" - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von maverick
hmmm, also irgendwie fühl ich mich richtig, aber so wirklich richtig verarscht nach der heutigen englisch klausur. da lern ich wie ein bekloppter.. kann macbeth und BNW fast auswenig, die restlichen themen auch gut drauf. und wat is heute??? KEIN ÜBERGREIFENDE AUFGABENSTELLUNG!!!!!!!!!! erste aufgabe war zu nem auszug aus dem roman "1984", zweite aufgabe war zu genetik. aber bei beiden aufgabenstellung nix mit vergleichen oder so mit nem anderen thema... hab dann thema eins genommen zu "1984"... wie ne normale klausur halt: erste aufgabe summary unter bestimmten gesichtspunkten; 2te aufgabe sprache und die art des sprechens des typen aus dem extract analysieren, hab ich halt so spezielle wörter und images rausgeschreiben. und dritte aufgabe: mach nen flugblatt, um die bevölkerung zu moblisieren zum kampf gegen den totalitären staat. das ham wir von der methodik schonmal gemacht bei macbeth. aber sonst war kein bezug zu nem anderen thema erkennbar.... bah, ich hätte NICHTS Lernen müssn. NADA; NJENTE!!!
bah, und es lief irgendwie auch noch völlig scheisse.. ich hab so ein mieses gefühl,dat geht gar net mehr.. bah, und wenn geschi genauso scheisse wird am freitag, na dann prost.. ahjo... ich glaub ich nehm das freitag dann mal wörtlich :D :D
erstma weiter lernen für geschi und dann ma gucken..... :)

das hat dir doch bestimmt hier jemand gesagt das das was du lernst eh net drankommt, oder? ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
das hat dir doch bestimmt hier jemand gesagt das das was du lernst eh net drankommt, oder? ;)

ja ne, na eben NICH!! :D unser lehrer hat schon im NOVEMBER voll den stress gemacht, dass wir alles können müssten.... und er meinte dann auch vor der abi klausur noch: wir ham 2 jahre im detail gearbeitet, dann müsst ihr auch alles im detail beherrschen!... naja und ich hab angst vor englisch, weil unser lehrer ein grosser fan von logik und präzision is, und auch der härteste und veste lehrer der schule! und ich natürlich gelernt wie blöde, weil ich das blöde abi schaffen will... und nu kommt wat anderes dran, bzw is die abi klausur nich schwerer wie ne normale klausur... und ich schreib doch nur mist :( .... naja :) *metraushol* prost! :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ICH HASSE SCHULE!!!!!!!!!! manchmal :D
boah, heut 2te LK klausur geschrieben.... geschichte.. bah....
irgendwie nich wirklich toll...hab zwar 22 spalten geschrieben, aber nur rum gelabbert und irgendwie nich die aufgabenstellung beachtet, befürchte ich... bah.. sonne kacke. erst englisch so doof, und nu das heut....abi is kein heavy metal :D
muh und am montag is mathe.. und diese blöde vektor kacke kann ich gar net, wenn das so mit pyramiden und dreieck und bla is...
will nich jemand für mich mathe schreiben, der das auch kann? :D
naja.. hab mir heut erstma blues brothers gekauft :D das is ein goiler film :) rockt derbe!
naja, morgen und sonntag mathe lernen... und dann mal schaun was geht :)
der mist is auch, dass wir erst am 7.juni die ergebnisse bekommen... hmm.. naja.. mal schaun :)
und bier trinken! :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
jau, na leude, was geht???
am mittwoch bin ich dran mit mündlich.. ma gucken, was dann so geht... noch nen bisserl deutsch lernen.. aber mal gucken, was dran kommt... arg das wird was :D
ahjo.. naja erstma noch in ruhe ein pils trinken, und dann mal weitersehn:)
schönen abend noch :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
jau, na leude, was geht???
am mittwoch bin ich dran mit mündlich.. ma gucken, was dann so geht... noch nen bisserl deutsch lernen.. aber mal gucken, was dran kommt... arg das wird was :D
ahjo.. naja erstma noch in ruhe ein pils trinken, und dann mal weitersehn:)
schönen abend noch :D
Bin am Dienstag Nachmittag mit der mündlichen Prüfung in SoWi dran...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster
hm...bei uns hier dauerts noch bis zum 20. juni bis wir die mündlichen haben...

hmm, das wär mal geil wenn dat erst so spät wär :D

Original geschrieben von Colamann3798
Hier hat nicht zufällig jemand vor, nach dem Abi in Münster zu studieren? Bei mir in der WG werden nach erfolgreicher Vergraulung meiner Psychopathischen Mitwohnis gerade 2 Zimmer frei...

hmm, ne :D .. ich studier, wenn ich dat abi besteh und nen wohnheim platz bekomm sehr wahrscheinlich in Würzburg! :D

ahjo, bah, deutsch is irgendwie auch net grad wenig... hmmm, aber irgendwie hab ich auch keinen mut zu Lücke! :D^^

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
boah, so ne schreiße. morgen deutsch mündlich- eigentlich recht einfach, aber irgendwie bin ich um einiges aufgedrehter als vor den anderen klausuren :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, sowat sag ich mir auch:) irgendwie muss dat hinhaun :)

@bon: wem sagst du das:). hab auch deutsch mündlich und irgendwie is man schon aufgeregt :). bin ja erst mittwoch dran. sag mal morgen bitte, was du fürn thema hattest :) ...
hast du den alles gelernt, oder hast du "mut zur lücke"? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
hmm, ne :D .. ich studier, wenn ich dat abi besteh und nen wohnheim platz bekomm sehr wahrscheinlich in Würzburg! :D

Cool, noch ein Westfalenbewohner, dens nach Franken zieht! :D *abklatsch*

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg

@bon: wem sagst du das:). hab auch deutsch mündlich und irgendwie is man schon aufgeregt :). bin ja erst mittwoch dran. sag mal morgen bitte, was du fürn thema hattest :) ...
hast du den alles gelernt, oder hast du "mut zur lücke"? :D

ich hab alles nochmal durchgeguckt, aber wenn ich grade was zusammenfassen will hau ich die epochen und alles voll durcheinander :) scheiß aufregung.
naja, so lange irgend ne lektüre drankommt und kein gedicht sollte es gehen :)