Original geschrieben von maverick
hmmm, also irgendwie fühl ich mich richtig, aber so wirklich richtig verarscht nach der heutigen englisch klausur. da lern ich wie ein bekloppter.. kann macbeth und BNW fast auswenig, die restlichen themen auch gut drauf. und wat is heute??? KEIN ÜBERGREIFENDE AUFGABENSTELLUNG!!!!!!!!!! erste aufgabe war zu nem auszug aus dem roman "1984", zweite aufgabe war zu genetik. aber bei beiden aufgabenstellung nix mit vergleichen oder so mit nem anderen thema... hab dann thema eins genommen zu "1984"... wie ne normale klausur halt: erste aufgabe summary unter bestimmten gesichtspunkten; 2te aufgabe sprache und die art des sprechens des typen aus dem extract analysieren, hab ich halt so spezielle wörter und images rausgeschreiben. und dritte aufgabe: mach nen flugblatt, um die bevölkerung zu moblisieren zum kampf gegen den totalitären staat. das ham wir von der methodik schonmal gemacht bei macbeth. aber sonst war kein bezug zu nem anderen thema erkennbar.... bah, ich hätte NICHTS Lernen müssn. NADA; NJENTE!!!
bah, und es lief irgendwie auch noch völlig scheisse.. ich hab so ein mieses gefühl,dat geht gar net mehr.. bah, und wenn geschi genauso scheisse wird am freitag, na dann prost.. ahjo... ich glaub ich nehm das freitag dann mal wörtlich![]()
erstma weiter lernen für geschi und dann ma gucken.....![]()
das hat dir doch bestimmt hier jemand gesagt das das was du lernst eh net drankommt, oder?