Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab Angst" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ich könnt mir im Gegenteil vorstellen dass eure Version besser is...zumindest wenn man gutmütige Lehrer hat... *shrug* denn dann werden die euch nix geben wovon ihr GAR keine Ahnung habt...

hmm.. auf die gutmütigkeit hoff ich auch :)
ne, also das werden die net tun.. nich bei den lehrern, auch wenn sie manchmal böse sind:)

naja, geh noch ein bisserl lernen :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
ja sicher geht datt :D
muss zumindest ;)


also bei uns wir in geschi ganz sicher kampf der kulturen dran kommen. das kann man wuderbar von den kreuzzügen bis heute vergleichen.

bei uns kommt Franz. rev, 1848er rev., Soziale frage, Weimarer Republik, NS-zeit und jahre 1945 bis 1989 dran.. naja mal gucken :)

so ich less jetzt Macbeth nochmal :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich schreib nächste Woche Deutsch - und Englisch - LK, die Woche drauf Mathe GK...und danach Sowi mündlich, was das einzige ist, wovor ich richtig Panik hab. Das schriftliche passt schon...aber mündlich...da graust's mir vor
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Ich schreib nächste Woche Deutsch - und Englisch - LK, die Woche drauf Mathe GK...und danach Sowi mündlich, was das einzige ist, wovor ich richtig Panik hab. Das schriftliche passt schon...aber mündlich...da graust's mir vor

hab vor allem ein wenig bammel :) am meisten vor englisch lk und mathe.. naja...

so, jetzt aber macbeth^^ :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
wir haben an lektüren macbeth und death of a salesman gemacht. ich hab beide nie gelesen und habs auch nciht mehr vor. ich weiß was drin vorkommt und das reicht. ;)