Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab Angst" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab ein wenig Angst" - Thread :)

hoi:)
ahhhh, nächste woche fangen die prüfungen an.. *arg* *arg* *arg*..
schreib am
- 27.4 Englisch - LK
- 30.4. Geschi - LK
- 3.5. Mathe (3tes fach, gk)
- 12.5. Deutsch (mündlich, 4tes )

und ich hab angst... ahhhh. ich müsste noch so viel lernen.*ARG*

wer macht den noch abi? also von Fauchi weiss ich das, wer sonst noch?? da warn doch noch 2 oder 3, glaub ich :)
naja,wann schreibt ihr und was??
ahhh
so langsam ist es zeit in panik zu geraten! ^^ :D
aber erstmal In Flames hörn :)
Morgen sind meine letzten 180 min schule!!!!!!!!!! freitag fallen die ersten beiden stunden aus, und in der 3. und 4. wird uns gesagt, ob wir unsere zulassen kriegen für dei prüfungen.. *hoff* :)

naja, mal ein wenig lernen noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Ruhig Brauner :D

So wichtig ist das ABI nun auch wieder net...
Ganz ruhig angehen, dann klappt das schon

das is sehr sehr wichtig!!! weil will ja studieren gehen und umziehen und so :) bin ja T3 :) und das muss man ja ausnutzen^^ :) also studieren und so :) *arg* *prost* :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Englisch-Abi hatte ich letztes Jahr auch. War gut zu machen, war nahe an 15 Punkten :D:D:D
Mathe schriftlich hatte ich ebenfalls; naja, hab mir halt die ganze Scheiße innerhalb von ein paar Tagen wieder reingeprügelt und 8 Punkte gekriegt :) schlechter als im Unterricht, aber passt schon.

Schaffst du schon! :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Englisch-Abi hatte ich letztes Jahr auch. War gut zu machen, war nahe an 15 Punkten :D:D:D
Mathe schriftlich hatte ich ebenfalls; naja, hab mir halt die ganze Scheiße innerhalb von ein paar Tagen wieder reingeprügelt und 8 Punkte gekriegt :) schlechter als im Unterricht, aber passt schon.

Schaffst du schon! :)

fast 15Punkte im englisch lk?? woas????? krass :) ne, also ich wär schon mit ner glatten 4 zufrieden :) so wie die ganzen jahre in der Oberstufe:)...weiss auch net, was mich damals geritten hat, dass zu wählen ^^:)

hab aber angst irgendwie zu wneig zu lernen.. hmm naja, englisch muss ich noch 2 themen machen, geschi noch weimar, ns - zeit und dann jahre ´49 bis wiederverinigung ´89... mathe muss auch noch einiges....
hauptsache die lehrer lassen sich net so böse sachen einfallen, das wäre kein Heavy Metal :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Ich hab es doch auch geschafft und grinsekatze auch und noch viele andere hier. Also warum ihr nicht?
Außerdem lebt man von der Sozialhilfe auch nicht schlecht :D


LLLLLOOOOOOLLLL :)

ja ma gucken, wat dat gibt. jetzt am we nochmal ordentlich reinhauen, und dann mal gucken..... *hoff* :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich bin auch dabei.
nächste woche schreib ich mathe-LK
den rest hab ich mir nicht gemerkt. hab ausser mathe auch noch nichts gelernt, dafür klappt das jetzt einigermaßen.
der rest wird schon irgendwie gehen ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von maverick
fast 15Punkte im englisch lk?? woas????? krass :) ne, also ich wär schon mit ner glatten 4 zufrieden :) so wie die ganzen jahre in der Oberstufe:)...weiss auch net, was mich damals geritten hat, dass zu wählen ^^:)

hab aber angst irgendwie zu wneig zu lernen.. hmm naja, englisch muss ich noch 2 themen machen, geschi noch weimar, ns - zeit und dann jahre ´49 bis wiederverinigung ´89... mathe muss auch noch einiges....
hauptsache die lehrer lassen sich net so böse sachen einfallen, das wäre kein Heavy Metal :)
Wären tatsächlich 15 geworden (hätt ich zwar gar net erwartet), wenn ich net einfach eine Teilfrage vergessen hätte! :mad: das hätte sogar meinen Abischnitt um ein Zehntel aufgebessert und ich hätte dem Landrat die Hand geben müssen :rolleyes: Englisch war halt schon immer absolut mein Traumfach. Hat mich eigentlich immer interessiert und konnte ich immer richtig gut.

komm, des bringste schon durch - da ham schon sooo doofe Leute des Abi gekriegt, da wirst DUs doch wohl hinbringen
Einfach ruhig weiterlernen, zwischendurch mal entspannen, aber erst NACH dem Abi saufen ;) und an den Prüfungstagen reingehen und das Beste draus machen. Klar kann man themenmäßig Pech ham, aber irgendwie gehts immer. :)