Quark
Der Beste
Nee, weiß ich. Nur 6 Superbowls ist schon ein kompletter Tag.Stimmt, die digitale Aufnahme läuft 1 zu 1 von der Cassette, aber du must ja nicht daneben sitzen.
Nee, weiß ich. Nur 6 Superbowls ist schon ein kompletter Tag.Stimmt, die digitale Aufnahme läuft 1 zu 1 von der Cassette, aber du must ja nicht daneben sitzen.
Du must ja auch nicht alles an einem Tag machen. Digitalisierst es halt so wie du Lust und Zeit hast. Im Grunde ist der eigentliche Arbeitsaufwand eher gering. Beim Aufnehmen und beim Wandeln als mpeg must du nicht daneben sitzen.Nee, weiß ich. Nur 6 Superbowls ist schon ein kompletter Tag.
Ja, letztens erst wieder aufgebaut und mit dem Kinoerfolg Die Aufklärungsrolle: Als die Liebe laufen lernte eingeweiht.Hast du nen VHS? Hab noch paar Kassetten, kannste haben wenn du willst. Dann schau ich mal was da noch rumliegt!
SchönJa, letztens erst wieder aufgebaut und mit dem Kinoerfolg Die Aufklärungsrolle: Als die Liebe laufen lernte eingeweiht.
Das wäre ja echt supergeil!Schön
Ich hab hier noch
Rose Tattoo - verschiedene Clips
Mötley Crüe - Uncensored
Def Leppard - Live
Alice Cooper - Live
Priest - Live
Heavy Pettin'
Heavy Metal Zeichentrick
Saxon - 10 Years Live
Skid Row
wenn du da was von willst gibste Bescheid, dann bring ich das zum MA mit, schaue ich eh nie an!
Ok, dann miste ich zu Hause auch mal aus und bring Dir meine alten Schlüpper etc. mit. Will dann auch 'n paar Bier haben...Das wäre ja echt supergeil!
Wäre dir ein Tausch gegen das ein oder andere Kaltgetränk recht?
Mein Name ist nicht Hentai Kamen, ich habe keine Verwendung für getragene Schlüpfer.Ok, dann miste ich zu Hause auch mal aus und bring Dir meine alten Schlüpper etc. mit. Will dann auch 'n paar Bier haben...
Probier sie doch erstmal aus bevor Du nein sagst.Mein Name ist nicht Hentai Kamen, ich habe keine Verwendung für getragene Schlüpfer.
Genau!Probier sie doch erstmal aus bevor Du nein sagst.
Vielleicht sind es ja Bandschlüpper dOro oder WASP I muß pullern like a beastMein Name ist nicht Hentai Kamen, ich habe keine Verwendung für getragene Schlüpfer.
Ich nehme nur Savage-Master-Schlüpfer.Vielleicht sind es ja Bandschlüpper dOro oder WASP I muß pullern like a beast
Mein Name ist nicht Hentai Kamen, ich habe keine Verwendung für getragene Schlüpfer.