OldOne
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Kannst du deinen debilen Pöbelsermon nich einfach in GRRRR!!s Thread abladen. Der hat den extra dafür aufgemacht.![]()
nö

Karsten schrieb:Kannst du deinen debilen Pöbelsermon nich einfach in GRRRR!!s Thread abladen. Der hat den extra dafür aufgemacht.![]()
Klingt so ein bisschen nach Lok LeipzigKarsten schrieb:... Der erste Viertligist mit einer deutlich vierstelligen Besucherzahl. ... Die Südtribühne brüllt eh alles zusammen....
Toffi Fee schrieb:Klingt so ein bisschen nach Lok Leipzig![]()
Geisteskrank schrieb:Klingt eher nach SSC Neapel, hoff ich...
OldOne schrieb:Naja ....
Der BVB muss aktuell aufpassen das man überhaupt die Saison durchspielen kann. Hackmann hat ja bereits Hilfe aus einem DFB-Fond für derartige Fälle zugesagt. Es geht hier ja nicht nur um ein Lizenzproblem.
Fakt ist, tritt die größte Sauerei des Jahrhunderts ein und man verhökert seinen Namen ist der Verein komplett begraben und wird noch mit dreck beworfen.
Allerdings sind die Statuten ja nun auch so das es nicht um Schulden geht geht sondern um Liquidität, und da wäre mit einer kräftigen finanzspende schon sehr geholfen.
Mich wundert übrigens das nicht gesammelt wird![]()
Der verbale Brandstifter wieder...OldOne schrieb:na, scheint ja erstmal ein bisschen frische luft bekommen zu haben, der fast fc dortmund![]()
Bin ja mal gespannt was da noch so für schandtaten ans tageslicht kommen....
Karsten schrieb:Naja, ich finds ehr unangenehm...
Ich erklär heut gar nix, ich glaub ich sollte mich aussem Fenster schmeißen...OldOne schrieb:ich hab da gestern ja schon was zu gesagt .... ich kanns immer noch nicht nachvollziehen .... bei gelegenheit und interesse kannst mir das ja mal erklären.
Karsten schrieb:Ich erklär heut gar nix, ich glaub ich sollte mich aussem Fenster schmeißen...