der offizielle BvB-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Bei mir macht sich so langsam (das könnte am Alkohol liegen) eine große Portion Trotz breit. Der erste Viertligist mit einer deutlich vierstelligen Besucherzahl. Und Norbert Dickel sagt immer noch die Truppe an. Die Südtribühne brüllt eh alles zusammen....

Ich habe so langsam das Gefühl, dass die Fand vom FC Dortmund..;) ähnlich cool sein könnten wie von St. Pauli.....wenn ich Fussballl und / oder Dortrmund Fan wäre, ich hätte mich schon lange extrem verarscht gefühlt....

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Bei mir macht sich so langsam (das könnte am Alkohol liegen) eine große Portion Trotz breit. Der erste Viertligist mit einer deutlich vierstelligen Besucherzahl. Und Norbert Dickel sagt immer noch die Truppe an. Die Südtribühne brüllt eh alles zusammen....

Huibuh ... so langsam scheint es eng zu werden und die Lichter laufen mehr auf sparflamme :rolleyes:

Also wenn das mein Verein wäre, ich glaub, ich würd Amok laufen. Allein das Gedankenspiel, es in den Mund zu nehmen, Vereinsnamen und -emblem zu verhökern spottet jeder Beaschreibung .... sollte jemals die Raute (es gab vor ein paar Jahren mal jemanden der sagte ... "rund, das Vereinszeichen rund ... lässt sich besser vermarkten...") oder die heiligen drei Buchstaben angepackt werden bin ich sdie längste Zeit Mitglied gewesen und häng die FussiKarriere an den Nagel. als unser Stadionname verramscht wurde hatte ich schon zu kämpfen ...

Nun denn, mit ner Portion Trotz könnt ich da nicht reagieren, aber so sind se halt die dortmunder, ja immer noch ein so tolles Publikum *hust* :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:

Ja, ich mache mir auch so meine Gedanken (man kommt ja gar nicht drum rum, kommt sogar in der Tagesschau und in *beliebiges Boulevard-Magazin hier einsetzen*).

Reicht vierte Liga oder müssen wir wie Lok Leipzig oder Hessen Kassel in Liga 11 anfangen?

Norbert Dickel wird ohne Geld auch nicht viel machen, denke ich...

"Die Südtribüne"...wo stehen die? Auf "Rote Erde" in Richtung Süden? Denn wem gehört denn das Stadion? Wird das direkt weggepfändet? Und wieso verkloppen diese Idioten die Stadioneinnahmen, das Logo und den ganzen anderen Mist? Die sind doch echt nicht ganz sauber...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Nun denn, mit ner Portion Trotz könnt ich da nicht reagieren, aber so sind se halt die dortmunder, ja immer noch ein so tolles Publikum *hust* :D

Also, mal ganz ehrlich, als ich neulich im Stadion war gegen Gladbach....also da war die Südtribüne nicht besonders furchteinflößend und am Dauersingen...naja...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Also, mal ganz ehrlich, als ich neulich im Stadion war gegen Gladbach....also da war die Südtribüne nicht besonders furchteinflößend und am Dauersingen...naja...

die Dortmunder-südtribüne ist und bleibt ein Witz, es sieht lediglich imposant aus, aber es kommt genauso wenig rüber wie in jedem anderen Stadion auch. ist so und wird auch so bleiben.

Das da alles so toll und supi ist halt Presse-funk-Fernseh-Geschwätz !!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
die Dortmunder-südtribüne ist und bleibt ein Witz, es sieht lediglich imposant aus, aber es kommt genauso wenig rüber wie in jedem anderen Stadion auch. ist so und wird auch so bleiben.

Das da alles so toll und supi ist halt Presse-funk-Fernseh-Geschwätz !!

Bin da völlig Deiner Meinung...so viel Unterstützung für die Mannschaft kommt da nicht...gut, es kann dran gelegen haben, daß ich ziemlich nah an den Gladbach-Fans dran saß....aber mal ganz ehrlich, die haben richtig Gas gegeben...das waren so 1 1/2 Blocks, aber die ham echt Stimmung gemacht...das hat mich viel mehr beeindruckt...dieses "Auswärtssieg, Auswärtssieg"-Brüllen war irgendwie cool! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Bin da völlig Deiner Meinung...so viel Unterstützung für die Mannschaft kommt da nicht...gut, es kann dran gelegen haben, daß ich ziemlich nah an den Gladbach-Fans dran saß....aber mal ganz ehrlich, die haben richtig Gas gegeben...das waren so 1 1/2 Blocks, aber die ham echt Stimmung gemacht...das hat mich viel mehr beeindruckt...dieses "Auswärtssieg, Auswärtssieg"-Brüllen war irgendwie cool! :D

einige vereine mal ausgenommen ... dortmund wird regelmäßig im eigenen stadion vorgeführt ... ist halt so

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
einige vereine mal ausgenommen ... dortmund wird regelmäßig im eigenen stadion vorgeführt ... ist halt so

Ja schlimm...das war auch mal anders...obwohl: Eigentlich haben wir nen Lauf. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen...gar nicht mal schlecht. Obwohl man klar sagen muß, daß wir gegen Bochum nen fiesen Heimschiri zur Seite hatten...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ja schlimm...das war auch mal anders...obwohl: Eigentlich haben wir nen Lauf. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen...gar nicht mal schlecht. Obwohl man klar sagen muß, daß wir gegen Bochum nen fiesen Heimschiri zur Seite hatten...

ich meinte jetzt eher stimmungstechnisch :D