der offizielle BvB-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Klingt eher nach SSC Neapel, hoff ich...

Naja ....

Der BVB muss aktuell aufpassen das man überhaupt die Saison durchspielen kann. Hackmann hat ja bereits Hilfe aus einem DFB-Fond für derartige Fälle zugesagt. Es geht hier ja nicht nur um ein Lizenzproblem.

Fakt ist, tritt die größte Sauerei des Jahrhunderts ein und man verhökert seinen Namen ist der Verein komplett begraben und wird noch mit dreck beworfen.

Allerdings sind die Statuten ja nun auch so das es nicht um Schulden geht geht sondern um Liquidität, und da wäre mit einer kräftigen finanzspende schon sehr geholfen.

Mich wundert übrigens das nicht gesammelt wird :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Naja ....

Der BVB muss aktuell aufpassen das man überhaupt die Saison durchspielen kann. Hackmann hat ja bereits Hilfe aus einem DFB-Fond für derartige Fälle zugesagt. Es geht hier ja nicht nur um ein Lizenzproblem.

Fakt ist, tritt die größte Sauerei des Jahrhunderts ein und man verhökert seinen Namen ist der Verein komplett begraben und wird noch mit dreck beworfen.

Allerdings sind die Statuten ja nun auch so das es nicht um Schulden geht geht sondern um Liquidität, und da wäre mit einer kräftigen finanzspende schon sehr geholfen.

Mich wundert übrigens das nicht gesammelt wird :rolleyes:

Ja das wiederum wundert mich kein Stück...wer weiß, in welche Kassen das fließen würde...

Da kann ich genauso gut an die italienische Regierung spenden...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
na, scheint ja erstmal ein bisschen frische luft bekommen zu haben, der fast fc dortmund :rolleyes:

Bin ja mal gespannt was da noch so für schandtaten ans tageslicht kommen....