scratch
W:O:A Metalmaster
mit fußball hatte das von den gelben heut aber net viel zu tun!???
da hätt sogar ich mich mitspielen trauen, so wie die rumgurkten

da hätt sogar ich mich mitspielen trauen, so wie die rumgurkten

vielleicht war`s der Komplettausfall zur richtigen Zeit?!?!scratch schrieb:mit fußball hatte das von den gelben heut aber net viel zu tun!???![]()
da hätt sogar ich mich mitspielen trauen, so wie die rumgurkten![]()
ich glaube noch nicht!Der Helm schrieb:Huch, den Thread gibts noch ?
Hat denn noch keiner irgendwelche Insolvenz-Verwalter Witze gerissen ?
![]()
Huhu...Karsten schrieb:Eigentlich erstaunlich, da sich hier primär Fußballhassser, Bayern und HSVer rumtreiben. Die Geier kreisen über dem vermeintlichen Aas.
Karsten schrieb:Eigentlich erstaunlich, da sich hier primär Fußballhassser, Bayern und HSVer rumtreiben. Die Geier kreisen über dem vermeintlichen Aas.
Ich weiß nichma was du für´n Fan bist. Ich meinte Susi...scratch schrieb:verstehe mich net als "geier" ....war nur eine objektive beurteilung, dass dortmund ein katastrophales spiel gemacht hat
Karsten schrieb:Ich weiß nichma was du für´n Fan bist. Ich meinte Susi...
Und ich hab sogar halb auf dem Kissne glegen....scratch schrieb:früher, als ich noch jung war, war ich bayern-fan...hat sich inzwischen gelegt und schau mir eigentl. fußball nur noch zur unterhaltung an (auch wenn mir die bayern immernoch rel. sympathisch sind, bin ich bei denen auch so kritisch wie bei den andern mannschaften)
WaPi du enttäschst mich. Das is doch das erste was man fragt.WarriorPrincess schrieb:Und ich hab sogar halb auf dem Kissne glegen....![]()
Karsten schrieb:WaPi du enttäschst mich. Das is doch das erste was man fragt.
"Wie du bist Bayernfan(sympathiesant)!? Ja tschüß, ne!!!!
![]()
Irgendwie is das auf einmal net mehr wichtig gewesen...Karsten schrieb:WaPi du enttäschst mich. Das is doch das erste was man fragt.
"Wie du bist Bayernfan(sympathiesant)!? Ja tschüß, ne!!!!
![]()