ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:Stümmt!
Hannes, wo bist du?![]()
Ich glaube der tankt gerade

PsychicVeteran schrieb:Stümmt!
Hannes, wo bist du?![]()
Ja geil, ich bin auch einer.BVB rultHex schrieb:*inThreadstürm*
*BVBFahnenauspackundaufhäng*
*überallschwarzgelbeKerzenverteil*
*schwarzgelbeSitzKissenhinschmeiß*
So! *BVBCDeinleg*
Heja Heja BVB.....
Egal was kommt, wir stehen zu dir!
Corny schrieb:*LOOOL*
habt ihr den Kommentar von eurem ex-Trainer gehört??? Geil!
Der Sammer hat sich so über den Schiri augeregt, aber zurecht.Geisteskrank schrieb:Nein, erzähl...Sammer oder was?
Satriani schrieb:Der Sammer hat sich so über den Schiri augeregt, aber zurecht.
Er meinte, wenn er die Wahrheit sagen würde, wie er über ihn denkt, dann bekäme er eine lebenslange Sperre. Er war völlig außer sich, aber das wissen wir ja, wie er dann abgeht.![]()
Ja sicher, das war ein ganz klarer Elfer. Jetzt nach dem Skandal hat jeder Schiri Angst eine womoglich spielentscheidende Entscheidung zu treffen, wie z. B. der Elfer. Das hat man ja am heitigen Spieltag gleich dreimal gesehen. Das ist echt jetzt sehr sehr schlecht für den deutschen Fußball und vor allem für abstiegsbedrohte Mannschaften und für die, die um die Meisterschaft spielen.Slartibartfaß schrieb:jap des hab ich auch gesehn*g*
aber es war zurecht...das war 100% ein elfer.....hmmmm ich mag sammer für seine ausraster![]()
Satriani schrieb:Ja sicher, das war ein ganz klarer Elfer. Jetzt nach dem Skandal hat jeder Schiri Angst eine womoglich spielentscheidende Entscheidung zu treffen, wie z. B. der Elfer. Das hat man ja am heitigen Spieltag gleich dreimal gesehen. Das ist echt jetzt sehr sehr schlecht für den deutschen Fußball und vor allem für abstiegsbedrohte Mannschaften und für die, die um die Meisterschaft spielen.
Wenn man absteigt, weil man verpfiffen wurde, ist das natürlich richtig scheiße.
Satriani schrieb:Der Sammer hat sich so über den Schiri augeregt, aber zurecht.
Er meinte, wenn er die Wahrheit sagen würde, wie er über ihn denkt, dann bekäme er eine lebenslange Sperre. Er war völlig außer sich, aber das wissen wir ja, wie er dann abgeht.![]()
OldOne schrieb:Ach, der Sammer soll mal aufhörn rumzuzicken ... da lacht ja die Wacken-kuh auffen Acker.
Ich habs schon mal gesagt .... schwarz-weiss-blau greift mächtig an![]()