der offizielle BvB-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.836
158
*inThreadstürm*

*BVBFahnenauspackundaufhäng*
*überallschwarzgelbeKerzenverteil*
*schwarzgelbeSitzKissenhinschmeiß*

So! *BVBCDeinleg*

Heja Heja BVB.....

Egal was kommt, wir stehen zu dir!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Hex schrieb:
*inThreadstürm*

*BVBFahnenauspackundaufhäng*
*überallschwarzgelbeKerzenverteil*
*schwarzgelbeSitzKissenhinschmeiß*

So! *BVBCDeinleg*

Heja Heja BVB.....

Egal was kommt, wir stehen zu dir!
Ja geil, ich bin auch einer.BVB rult :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oha oha!

Also erstmal: WAS FÜR EIN ACKER? Wieso wird da gespielt?

Und zum Spiel: Da können wir uns echt beim Heim- oder Oddset-Schiri bedanken...ein Elfer nicht gegeben und ein klares Tor verweigert...naja. Ich nehm die 3 Punkte, aber besonders geil war das heut nicht..

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Nein, erzähl...Sammer oder was?
Der Sammer hat sich so über den Schiri augeregt, aber zurecht.
Er meinte, wenn er die Wahrheit sagen würde, wie er über ihn denkt, dann bekäme er eine lebenslange Sperre. Er war völlig außer sich, aber das wissen wir ja, wie er dann abgeht. :D

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Satriani schrieb:
Er meinte, wenn er die Wahrheit sagen würde, wie er über ihn denkt, dann bekäme er eine lebenslange Sperre. Er war völlig außer sich, aber das wissen wir ja, wie er dann abgeht. :D

jap des hab ich auch gesehn*g*
aber es war zurecht...das war 100% ein elfer.....hmmmm ich mag sammer für seine ausraster :D

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Slartibartfaß schrieb:
jap des hab ich auch gesehn*g*
aber es war zurecht...das war 100% ein elfer.....hmmmm ich mag sammer für seine ausraster :D
Ja sicher, das war ein ganz klarer Elfer. Jetzt nach dem Skandal hat jeder Schiri Angst eine womoglich spielentscheidende Entscheidung zu treffen, wie z. B. der Elfer. Das hat man ja am heitigen Spieltag gleich dreimal gesehen. Das ist echt jetzt sehr sehr schlecht für den deutschen Fußball und vor allem für abstiegsbedrohte Mannschaften und für die, die um die Meisterschaft spielen.
Wenn man absteigt, weil man verpfiffen wurde, ist das natürlich richtig scheiße.

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Satriani schrieb:
Ja sicher, das war ein ganz klarer Elfer. Jetzt nach dem Skandal hat jeder Schiri Angst eine womoglich spielentscheidende Entscheidung zu treffen, wie z. B. der Elfer. Das hat man ja am heitigen Spieltag gleich dreimal gesehen. Das ist echt jetzt sehr sehr schlecht für den deutschen Fußball und vor allem für abstiegsbedrohte Mannschaften und für die, die um die Meisterschaft spielen.
Wenn man absteigt, weil man verpfiffen wurde, ist das natürlich richtig scheiße.

ich fand das spiel von hansa gegen schalke zimlich fies...a: hansa hätte einen elfer bekommen müssen und die nachspiel zeit war viel zu lang!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Satriani schrieb:

Ich find den Sammer klasse. Der is n ehrlicher Typ, spinnt nicht rum, sondern is normal und wenn ihn was aufregt, dann muß das auch mal raus und danach is auch wieder gut...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Ach, der Sammer soll mal aufhörn rumzuzicken ... da lacht ja die Wacken-kuh auffen Acker.

Ich habs schon mal gesagt .... schwarz-weiss-blau greift mächtig an :D