der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!
danke leute, für die geile party. war echt lustig. bin grad zu hasue angekommen. hab noch nen abstecher auf kaffee bei bekannten in osna gemacht, weil ich die luzia, dahingebracht habe, und die leutis da um die ecke wohnen. autp ist aifgeräumt, und ich noch nicht geduscht... hehe

@ville: hab tihr das zelt noch gut abgebaut gekriegt? ich mein war ja gut windig uns so....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Evil Overlord
@raziel: warst du dat mittm durchfall? ;)

joo watt ne party auauaua hab heut zuhause auch nur ne pizza gegessen und bin dann aufmm sofa eingepennt, man man man ich bin noch total kaputt :D

Dat mit dem Durchfall war mein lütter Bruder... ;)

*ausgeschlafenist* :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Wollt auch noch mal sagen, dass die Party Freitag ziemlich geil war! Und ich fands auch schade, dass ich nicht länger bleiben konnte!

Und Autobatterie ist auch wieder voll:D:D:D

:D:D:D

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
So, gestern um 18:00h zu Hause gewesen, geduscht, rasiert, Pizza gemampft und bis um 01:00h ferngesehen, jetzt heißt es erstmal Auto aussaugen und inne Waschanlage.

Besten Dank nochmal für dieses geile Partywochenende ...

:D;):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Balrog
So, gestern um 18:00h zu Hause gewesen, geduscht, rasiert, Pizza gemampft und bis um 01:00h ferngesehen, jetzt heißt es erstmal Auto aussaugen und inne Waschanlage.

Besten Dank nochmal für dieses geile Partywochenende ...

:D;):D

Jepp!
*Auchnochmadankesag*! :)

Aber euer scheiß Spruch: "Kopp auf...etc..." geht mir nich mehr ausm selbigen... wohl einmal zu oft gehört... :D:D:D