Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
söderli, als ähhhm *räusper* eröffnerin dieses dings fasse ich zusammen:

-der 31.8 ist für fast alle oarsch
-alle sind mit dem grafitti mehr oder minder zufrieden (also zumindest die, die die go aufgebracht haben *ggg*)
-hau di über'd heisa, deppada!
-....wennst da was exotisches einstecken hast, erdbeeren zum beispiel, dann kommen die ganz nah ran.....
-OPA DU SAU!!

fazit: wir brauchen an alternativen termin......vorschläge???

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
afoch a wochn drauf
tschuidigung, hob des eascht jetz mitkriagt, a miiting, jo, des warad geil, a wackendings in wian, vialleicht kriag i no jemondn hin, und wenns so is, donn bin i a dabei, wonnsi scho a gsiberga gmöt hod, donn muaß a buagnlända (de seit an joa fia an bayan koidn wiad) jo a hinkumma, und grafitti is leiwond

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
7.9.: sponsionsfeier meiner nächstälteren schwester... da KANN ich nicht fehlen.. außadem gemma zum buschenschank *gggg*
aber treffts euch amal,... und schickts ma dann die photos...

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
@xantia
sag mal, hast du irgendwann zeit? Oder bist du immer so im terminstress *gg*

@ex-parrot
also ich bin am 7. im graffiti... *aufzeig*

@shizzo
*nochmalslap* :D
was weißt du denn schon über unser lecker bier :)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Satariel
ich fürchte in den nächsten monaten ... JA! momentn is wieder mal die hölle los... alles zugleich
aber kan man nix machen.. wien is für mich leider sowieso a bissl weit... (aber ihr könnt doch mal nach graz kommen!! ;) )
wie gesagt... ich will dann eben mal die photos sehen ;)

@ex-parrot
siehe oben ;)