Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
verdammt... jetzt hab ich ihn aufgeweckt! ;)

@shizzo
na komm kleiner... ich bin dir ja auch nicht böse... du solltest nur in zukunft in der schule dem herrn lehrer gut zuhören, ja?

und kohlemachen also, mein kleiner... das wirst du bestimmt mal, wenn aus dir ein ausgewachsener shizzo wird... übrigens.. hast du krause gesehen? den such ich schon die ganze zeit
*fürsorglichguckundgrins*

*sfg* :D

@Xanti: Aber ich bin doch schon seit Jahren nicht mehr in der Schule...... Werde ich denn jetzt nie intellent und allwissend? Und Geld verdiene ich auch schon, nur bekomme ich nicht so viel, wie ich wirklich verdiene....
Näh, den Krause hab ich schon länger nicht mehr gesehen, der ist mit irgend so einer Ische durchgebrannt. Die ist übrigens auch Bazi, weil die wohnt in Hamburg-Harburg, welches ja auch südlich der Elbe ist.

@Urini: Gute Ideeeeeeeeeeee

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@shizzo
tja... wenn du wenigstens musikanalisch wärst, dann wär das was andreas... aber so,... meine letzte hoffung ist,daß da vielleicht ein uhrturm pasiert ist! ...
vieleicht hat sich der der krause ja auch VERSTECKT??

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
ich sehs schon, ich werd da schamlos boykottiert... :D
naja, aber nachdem einige von uns noch längere zeit in österreich bleiben werden, kanns ja nicht so schwer sein sich irgendwann mal zu treffen......

in bayern wird man ständig aufn mundl angsprochen...liegt vielleicht daran dass der in rest-deutschland ned verstandn wird,hehe!

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
@xanti: wenn ich das mit dem lila und den großen buchstaben auch könnte, dann hätt ich das auch geschrieben... :)
manchmal möchte man richtig patriotisch werden....*seufz*
*fg*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@lilith
so richtig patriotisch wär ja rotweißrot, aber die arbeit wollt i ma dann auch net antun *lol*

@Necrocunt
egal, bier!

@schneeWITCHen
jawoll! :D