Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Fenriz
also kleiner, ich dachte du verstehst mich tztztztz :D

@NecroPhil
danke fürs übertragen ins DEUTSCHE ;)

@Satariel
ansich ka blöde idee.. owa geht dann holt nur wochenends bei mia... und i hob leida ka auto...

@Necrocunt
jawoll.. gut der mann! ;)

@rest
graffiti hätt i a vorgschlagen zum gmiadli zammsitzn...

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
hm...wie wärs am 31.? und graffiti hätt ich auch gsagt, dass kennt doch eh jeder oder?
slustige is, dass si bis jetz nur mädls gmeldt hom! :D

@ch: ha, aber auch vor euch gsibergern hat die überschwemmung nicht halt gemacht....auf naturkatastrophen kann man sich eben noch verlassen... :D

hm satariel, rockpub kann ma, wenn ma pech hot, scheiß musik dawischen......bejamin..... *hehe*......ja kenn ich, könnt aber bissl schwierig werden, hatte dort eine zeit lang lokalverbot, weil ich dem kellner dort in meine faust hab laufen lassen, nachdem er mi antatscht hat :D
grafitti hört sich also gut an......aber 31. is blöd, da iss meine schlechtere hälfte noch da, und am nächsten tag fährt er wieder, also, ähhhm, ihr versteht *zwinker* ggggg

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
@ex-parrot
ähm... scheiß musik im rockpub?! tja, also,..... kann ich mir net vorstellen... aber das is sowieso hinfällig, weil zu wenig platz und zu laut *g* wie lange warst denn schon nimmer in benjamin?

gegen das graffiti hätt ich auch nix... ich bin ja flexibel *g*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@nafets
... oda nöstlinger lesen.. des hüft a imma guat bei sprochprobleme :D

@rest
auweh... oiso, wia gsogt, ba mia is sowieso a wengl a schaß, zweng an noch wean foan, owa da 31. is bsunders gschissn ba mia...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*harhar*
ich sag nur

indien
freispiel
muttertag
wanted
komm süßer tod

und viele viele kleinigkeiten (simple, gunkel,...)
jaja... *verträumtguck*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gääähn*

shizzo beim tagträumen zuzuhören is das größte *fg* ;)

he shizzo (oder doch mal krause??... neee shizzo! :D ) du solltest ein buch schreiben!!!! aber ich würd mir's überlegen ob du's in österreich in den handel bringen willst ;)