Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Satariel
HE! WIR wohnen ja wenigstens im gleichen land! also, wir werdens ja wohl hoffentlich öfter als einmal schaffen vor dem woa2003!!!!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber großer! was isn heut los mit dir! laß dich von deinem azubi nich so auf die palme bringen!!!
ich bin ja mal neugierig ob WIR es schaffen uns mal in graz zu treffen wenn raven auch mal da is! ;)

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
aaaaaaaaalso, ich sag ja!*g* zum grafitti und zum datum...find i guat!
"dankeee, ganz liiieb...."
"und dazu hätt ich gern noch a hoibs kilo rindfleisch, oba, oohne knochen...."

problem is nur, dass ich bis dahin mein führerschien no ned hab und deswegen aufn bus angwiesn bin, aber des geht scho irgendwie...

und mausizahndi...ich eile, ich fliege....*fg*...ausserdem, lederhosen und dirndl gibts in bayern a, oiso kann i dort a patriotisch sein...blau-weiß, rot weiß...is eh ois dessöbe... :D