Der Ösi-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
@monochrom: tja, ich bin grad vor ner halben stunde wieder im gelobten land angekommen, allerdings wär ich eigentlich lieber noch ein bisserl (so ein leben lang oder so...) in wien... *schnüffheulrotz* ;)
@ex-parrot: koblenz is ja auch fies, und ich dachte immer, lilith und ich hätten ne ferbeziehung.... *g*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ähem...wie isn das? is koblenz in bayern? meine gographie kenntnisse sind weit unterm durchschnitt...peinlich sowas... :)
so a blede fernbeziehung is scho zach auf dauer...aba was solls...hat ma wenigstens an grund nach deutschland, naja, eigentlich bayern, zu ziehn!

und alle übrigen deutschen sollten sich mal ein wienerisch-lexikon zulegen, sowas kann sehr erheiternd sein, gell Necro?!? *g*
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
@meine frau: nein, koblenz ist nicht in bayern, hört man auch am dialekt... ;) falls du dich noch erinnern kannst, desaster kommen da her... *g*
und ja, ich kann nur jedem empfehlen sich ein wienerisch-lexikon zuzulegen, hihihi.... was die für sch*** wörter haben... :D nix für ungut... *g*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ach fenriz, das lag daran dass du ständig besoffen warst! :D

ah, koblenz war das, bei und gibts ein kobenzl, und das is eigentlich so ähnlich, nur verkehrt, und wenns nicht nur ein hügel wär könnts auch eine ortschaft sein, deswegen hab ich gedacht, weil ja österreich und bayern so gleich sind... höhö

aber desaster rulen trotzdem!
 
@necrocunt: jo das is in der tat SUPERFIES ;) also passts zum uns *gg*.....naja, könnt mir angenehmeres vorstellen, aber was nimmt man nicht alles auf sich... :D ..
@satariel: ja mi wahrscheinlich ned, hab i ja scho erwähnt ;)
@lilith: koblenz is....ähmm.... rheinland-pfalz......also weeeeit westlich *hmpf*, jo, fernbeziehungen san zach, aber wie du schon gesagt hast ;) ......nur daß i im fall der fälle ned nach bayern zieh gggg
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
@ex-parrot: sixt, jetzan host es, jetzt kommen sämtliche österreicher aus ihre löcher krochen *g*...und olle sans irgendwie nach deutschland verbandelt,hehe

aber wie wärs amal mit einer "forumler-die-nähe-oder-in-wien-wohnen-convention-zwecks-cerebral-masturbation-und-sonstiger-beschäftigung-blabla...." die deutschen tun das auch immer... :)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
so, die lilith geht jetz ins bett......telefonieren, *g*,
bei gelegenheit kannst ma ja erzählen in welcher musikkapelle dein dings-wappler tätig ist... ;D
schlofts guat