du manst eha EISWEINOriginal geschrieben von Mr_Coffee
i a ned ... aber egal BIER
stimmt, naja, da alex wär noch und die sophia, also die 4 die hard ösi wacken fansOriginal geschrieben von Satariel
Also für ALKBOTTLE in wacken könnt ich mich auch begeistern!!! das wär voll die gaudi!
spielen übrigens am 21. 12. im planet.... *schonmalvorfreu*
@nostri
ich hätt auch nix gegen ein treffen... wer hat zeit? Allerdings... wer außer uns beiden is denn noch übrig? die lilith hat uns verlassen, ex-parrot meldet sich auch net und alle anderen sind gaaaaaanz weit weg...
Original geschrieben von Mr_Coffee
Hey xanti ... sagt die "redlightsflash" was?
is ne grazer band ... die haben auch auf konzi gespielt ....
voll gerockt
also falls die mal bei dir wo spielen ... schaus an.... is ka geldverschwendung
gfreit mi wanns ins camp kummts owa den eiswein diafts aloani trinknOriginal geschrieben von nostri
najo, eher weniga, weil i do mitn zug kemma muaß, und do schleppst di zu an kripl, owa an oda zwa flaschal weans scho wean
konnst jo donn eh probian, weil wia hom foa uns nächste moi a im forumcamp einzunisten, gö?
aloa? na wonn i denn aloa wü, donn muaß i die floscn voam metalsulm vastecknOriginal geschrieben von xantia
gfreit mi wanns ins camp kummts owa den eiswein diafts aloani trinkn
Original geschrieben von nostri
stimmt, naja, da alex wär noch und die sophia, also die 4 die hard ösi wacken fans
das mit ex-parrot versteh ich sowieso nicht, ich meine, wenn ich in der firma einsteige, dann seh ich sie hin und wieder online, posten tuts auch was hin und wieder, aber nie hier rein, entweder hat jemand von uns was falsches gesagt und sie is sauer, oder sie will einfach nimmer, keine ahnung
na dann gute besserung, schöne maid. hoffentlich hast dann trotzdem irgendwann mal lust auf ein ösi wacken metting, i würd mi freunOriginal geschrieben von ex-parrot
*lach*.....da bin i
ka sorge, sauer bin i ned, weshalb auch?
ja leutln, bei mir iss des so a sache, i steig ins forum ein, fang an, auf irgendwelche posts zu antworten und dann raunzt mei bua und haut ma dauernd am keyboard umadum und irgendwie verlasst mi dann die lust
und bis zum ösi-thread kumm i meistens ned.....seid's ma ned bös, ja?? *ggg*
außerdem bin i zur zeit teilinvalid *auf ihre halskrause zeigt*.....aber ich gelobe besserung gggg
uhrzeit? sprich soll i was kochn?Original geschrieben von Satariel
@nostri
soll das ein vorwurf sein? vorm anti-christmas komm ich eh vorbei... is übrigens doch der 15. hoffe du bist bereit einen sonntagnachmittag für mich freizuhalten