Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
Also für ALKBOTTLE in wacken könnt ich mich auch begeistern!!! :) :D das wär voll die gaudi!
spielen übrigens am 21. 12. im planet.... *schonmalvorfreu*

@nostri
ich hätt auch nix gegen ein treffen... wer hat zeit? Allerdings... wer außer uns beiden is denn noch übrig? die lilith hat uns verlassen, ex-parrot meldet sich auch net und alle anderen sind gaaaaaanz weit weg... :(

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Satariel
Also für ALKBOTTLE in wacken könnt ich mich auch begeistern!!! :) :D das wär voll die gaudi!
spielen übrigens am 21. 12. im planet.... *schonmalvorfreu*

@nostri
ich hätt auch nix gegen ein treffen... wer hat zeit? Allerdings... wer außer uns beiden is denn noch übrig? die lilith hat uns verlassen, ex-parrot meldet sich auch net und alle anderen sind gaaaaaanz weit weg... :(
stimmt, naja, da alex wär noch und die sophia, also die 4 die hard ösi wacken fans :D
das mit ex-parrot versteh ich sowieso nicht, ich meine, wenn ich in der firma einsteige, dann seh ich sie hin und wieder online, posten tuts auch was hin und wieder, aber nie hier rein, entweder hat jemand von uns was falsches gesagt und sie is sauer, oder sie will einfach nimmer, keine ahnung

Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Mr_Coffee
Hey xanti ... sagt die "redlightsflash" was?

is ne grazer band ... die haben auch auf konzi gespielt ....
voll gerockt :)

also falls die mal bei dir wo spielen ... schaus an.... is ka geldverschwendung :D

no na kenn i die redlightsflash!!!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nostri
najo, eher weniga, weil i do mitn zug kemma muaß, und do schleppst di zu an kripl, owa an oda zwa flaschal weans scho wean :)
konnst jo donn eh probian, weil wia hom foa uns nächste moi a im forumcamp einzunisten, gö? :D
gfreit mi wanns ins camp kummts owa den eiswein diafts aloani trinkn ;)

Original geschrieben von nostri
stimmt, naja, da alex wär noch und die sophia, also die 4 die hard ösi wacken fans :D
das mit ex-parrot versteh ich sowieso nicht, ich meine, wenn ich in der firma einsteige, dann seh ich sie hin und wieder online, posten tuts auch was hin und wieder, aber nie hier rein, entweder hat jemand von uns was falsches gesagt und sie is sauer, oder sie will einfach nimmer, keine ahnung

*lach*.....da bin i :D
ka sorge, sauer bin i ned, weshalb auch? ;)
ja leutln, bei mir iss des so a sache, i steig ins forum ein, fang an, auf irgendwelche posts zu antworten und dann raunzt mei bua und haut ma dauernd am keyboard umadum und irgendwie verlasst mi dann die lust ;)
und bis zum ösi-thread kumm i meistens ned.....seid's ma ned bös, ja?? *ggg*
außerdem bin i zur zeit teilinvalid *auf ihre halskrause zeigt*.....aber ich gelobe besserung gggg

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von ex-parrot
*lach*.....da bin i :D
ka sorge, sauer bin i ned, weshalb auch? ;)
ja leutln, bei mir iss des so a sache, i steig ins forum ein, fang an, auf irgendwelche posts zu antworten und dann raunzt mei bua und haut ma dauernd am keyboard umadum und irgendwie verlasst mi dann die lust ;)
und bis zum ösi-thread kumm i meistens ned.....seid's ma ned bös, ja?? *ggg*
außerdem bin i zur zeit teilinvalid *auf ihre halskrause zeigt*.....aber ich gelobe besserung gggg
na dann gute besserung, schöne maid. hoffentlich hast dann trotzdem irgendwann mal lust auf ein ösi wacken metting, i würd mi freun

naja, ich kann dir und xantia ja anbieten bei mir zu übernachten, sollt sich irgendwie einrichten lassen
vielleicht is ja das nächste treffen bald, dann seht ihr die wohnung noch vor satariel, obohl die wienerin is :p:p :D:D

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
@nostri
soll das ein vorwurf sein? :D vorm anti-christmas komm ich eh vorbei... is übrigens doch der 15. hoffe du bist bereit einen sonntagnachmittag für mich freizuhalten :D

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
ähm... das kann ich dir noch net so genau sagen, weil ich noch net weiß, wann das konzi anfangt.... würd mal sagen so zwischen 2 und 5.... :D aber ich hab keine ahnung... kochen brauchst nix für mich, is zwar lieb, aber das musst dir nicht antun! :)