Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von xantia
i bin jo scho pschpannt was'd nächstes joa anschleppst ;)
najo, eher weniga, weil i do mitn zug kemma muaß, und do schleppst di zu an kripl, owa an oda zwa flaschal weans scho wean :)
konnst jo donn eh probian, weil wia hom foa uns nächste moi a im forumcamp einzunisten, gö? :D

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Satariel
muss auch mit dem zug rauf... :(

eine zwar unangenehme, aber seeeeehr lustige angelegenheit :D

forumscamp? ich weiß nicht... wär zwar nicht schlecht, aber...
aber was???
naja, i fahr mit white raven rauf (sophia), und zu zweit allein irgendwo herumgurken is nicht so lustig, ich schätz mal, daß es da im forumscamp viel witziger sein wird, mal schaun :)

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
ja, hast schon recht... nur daher wir eigentlich als ziemliche horde da raufgurken, is das schon ziemlich lustig... werd aber sicher mal im forumscamp vorbei schauen... :)

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Mr_Coffee
@euch: muss mal fragen vieleicht is in unseren büssen noch was frei dann müsstet ihr nur bis nach vol fahren
also da brauchst mit mir nicht rechnen, ich weiß dein angebot zu schätzen, und bedanke mich aufs herzlichste dafür, aber ich war mal mit einer gsibergerin zsam, glaub mir die strecke gsiberg-wien geht mir sowas von am a....
außerdem sinds trotzdem nochmal 7 1/2 stunden, also doch eher ein umweg, wär ich tiroler, dann hättest mich schon am hals :D

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Pfüati bapa und GEHHHHHHH SCHEISSN*fg* na ja aber da oben sollten wir uns dann schon treffen und mal zunftig alkbottle absingen*fg*!!!!! Oder wir überreden Holger das Alkbottle da Oben Spielen!!! Das wär a Hetz*fg*
nurmal angenommen wir könnten holger und co überreden, glaubst du wirklich, daß die auf der großen nebenbühne spielen dürfen? ich glaub eher, weil die dort wenig ansprechen werden (geschweige den jemand, außer den bayern und uns ösis, versteht was die singen), daß die ins zelt verfrachtet werden, und glaubst du allen ernstes, alkbottle würde sich damit zufrieden geben? also bei aller hetz, aber realistisch gesehen kannst es vergessen