Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Skjoldsmøy
bin österreicherin, weiß alles über österreich und geschichte des dialekts, mich fragen, und BITTE sagts net immer ösiland... mir sogn jo a ned piefkei
jo kloa, wia sand ösis, und de die piefke, is jo eh ois logaristisch, oda ned???:D

endlich amoi neiche leit, di se ois ösis autn, is jo fost schlimma ois womma se ois schwul autet :p

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
jo kloa, wia sand ösis, und de die piefke, is jo eh ois logaristisch, oda ned???:D

endlich amoi neiche leit, di se ois ösis autn, is jo fost schlimma ois womma se ois schwul autet :p

najo, so schlimm is des a net... :D

na, i bin net krank... wieso?

@coffee
na, a koder woars a net :D

Original geschrieben von nostri
na dann gute besserung, schöne maid. hoffentlich hast dann trotzdem irgendwann mal lust auf ein ösi wacken metting, i würd mi freun

naja, ich kann dir und xantia ja anbieten bei mir zu übernachten, sollt sich irgendwie einrichten lassen
vielleicht is ja das nächste treffen bald, dann seht ihr die wohnung noch vor satariel, obohl die wienerin is :p:p :D:D

jo is eh scho viel besser, danke ;)
jo an der lust krankts jo eh ned *gg*, nur an der gelegenheit...najo, i hoff halt weiter auf an freien abend *gg*