Der Musik-Empfehlungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34

Aaaalter! Wie fucking gut, ist Ankündigungs-Single von Kontrolle! Zugang zu Informationen nimmt einfach mal das letzte Jahr auseinander und es tut soo gut! Genau so angepisst wie es sich gehört und ein Mittelfinger an alles unpolitische!

Das ganze ist musikalisch darker wave/post/synthpunk aber stimmlich hat es genau die fuckyou! Attitüde vom dreckigsten deutschpunk! Wunderbar! Das ist genau die Musik die man bei all den Flachköpfen und Querheinis im Kopf haben kann! Einfach nur Verachtung!

Mit seinem Genreunwissen hat er mich auf der halben Strecke verloren. :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Axel Rudi Pell hat gute Balladen, falls du die nicht kennst.

Da du Wert auf guten Gesang legst, kann ich dir die nur empfehlen. Joe ist ein grandioser Sänger. Ich schick dir nachher gleich mal paar Links per PN, wenn ich am Tablet bin. :)
Liebe Hex, danke für den Tipp:) Ein wirklich starker Sänger. Hab mir jetzt zwar kein ganzes Album angehört, aber die von dir empfohlen Songs mehrmals an verschiedenen Tagen. Haben mir sehr gut gefallen, wobei die härteren Lieder erwartungsgemäß besser ankamen:cool: Die behalte ich im Auge.

Jaaa, es gibt sie, die guten Balladen.. Mal für zwischendurch ne gute Sache!
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.780
128
29

Aaaalter! Wie fucking gut, ist Ankündigungs-Single von Kontrolle! Zugang zu Informationen nimmt einfach mal das letzte Jahr auseinander und es tut soo gut! Genau so angepisst wie es sich gehört und ein Mittelfinger an alles unpolitische!

Das ganze ist musikalisch darker wave/post/synthpunk aber stimmlich hat es genau die fuckyou! Attitüde vom dreckigsten deutschpunk! Wunderbar! Das ist genau die Musik die man bei all den Flachköpfen und Querheinis im Kopf haben kann! Einfach nur Verachtung!

Lyrics sind cool, musikalisch der letzte scheiß schrott, um mal gleich bei der attitüde zu bleiben :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Liebe Hex, danke für den Tipp:) Ein wirklich starker Sänger. Hab mir jetzt zwar kein ganzes Album angehört, aber die von dir empfohlen Songs mehrmals an verschiedenen Tagen. Haben mir sehr gut gefallen, wobei die härteren Lieder erwartungsgemäß besser ankamen:cool: Die behalte ich im Auge.

Jaaa, es gibt sie, die guten Balladen.. Mal für zwischendurch ne gute Sache!
Das freut mich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.294
130
25
Thüringen
613Cu92u2YL._SL1000_.jpg
@BreitPaulner @Strawman @2001stardancer
Sind die euch bekannt?
Die hat Gene Simmons damals entdeckt. Sollten damals der Gegensatz zu KISS werden, hatten aber leider nie großen Erfolg.
Spielen Glam, Hard und AOR.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
@BreitPaulner @Strawman @2001stardancer
Sind die euch bekannt?
Die hat Gene Simmons damals entdeckt. Sollten damals der Gegensatz zu KISS werden, hatten aber leider nie großen Erfolg.
Spielen Glam, Hard und AOR.
Hmm, erinnern kann ich mich nicht an die Band. Kann aber gut sein dass ich mal ein YT-Video von denen im "Was hört ihr gerade"-Thread gepostet habe.
Auf Vinyl oder CD habe ich nichts von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon